Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksäcke 1x BMW, 1x Schuh

Diskutiere Tankrucksäcke 1x BMW, 1x Schuh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch hier 2 Tankrucksäche 1x Original BMW passend für 1100GS und 1150GS. Habe ihn vor 2 Jahren zu meiner GS dazu bekommen und bisher nur...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Biete euch hier 2 Tankrucksäche

1x Original BMW passend für 1100GS und 1150GS. Habe ihn vor 2 Jahren zu meiner GS dazu bekommen und bisher nur 2x genutzt. Mir ist das Handling beim Tanken mit dem Reißverschluß zu umständlich, deshalb hab ich hier vor ein paar Tagen bei enem Angebot für einen Magnet-TR zugeschlagen.
Der BMW-TR ist in Top Zustand, keine Beschädigungen, alle Reißverschlüsse sind i. O. und laufen einwandfrei. Kartenfenster ist ebenfalls ohne Beschädigungen. Das Schaumstoffpolster auf der Unterseite war als ich ihn bekommen habe erneuerungsbedürftig, ich habe das relativ dümme Polster durch ca. 2 cm dicken Schaumstoff ersetzt.
Preis inkl. Deutschlandversand 55.- Euro.
Reserviert für den "Norddeutschen"


1x Magnet-Tankrucksack von Schuh, 2-teilig universell verwendbar für Moppeds mit Stahltank. Die beiden Teile können miteinander per Reißverschluß verbunden und gemeinsam genutzt werden, oder getrennt auf dem Grundhalter angebracht werden. Bei Verwendung beider Teile und öffnen des Erweiterungsreißverschlusses hat das gute Stück wenn ich mich recht erinnere ca. 30 Liter! Am größeren (unteren Teil links und rechts) je eine kleine Außentasche. Ich hatte ihn vor 3 Jahren für meine ZZR gekauft und nur 1x für eine Dolomiten-Tour verwendet (hat auf der Autobahn selbst bei 280 bombenfest gehalten). Neuwertiger Zustand, RV und Fenster ohne Mängel. Ursprünglich waren auch mal Befestigungsriemen dabei. Wenn ich sie finde, schick ich sie selbstverständlich mit.
Preis inkl. Deutschlandversand 25.- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Kleiner Nachtrag zur Aussage "universell passend":
Diese Aussage schließt wie leider häufig die GS aus.
Für Mopeds mit "Standardtank" ist der Schuh bombastisch.
Ich versuche heute Abend mal Bilder einzustellen.

Wie gesagt - der Preis ist verhandelbar.;)
 
Thema:

Tankrucksäcke 1x BMW, 1x Schuh

Tankrucksäcke 1x BMW, 1x Schuh - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

    Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

    Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Oben