Tankschutz

Diskutiere Tankschutz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Da ich mit meiner 1100er immer wieder Abstecher ins "Gelände" mache, suche ich einen Sturzbügel, der nicht nur die Zylinder schützt...
U

UXO

Themenstarter
Hallo!

Da ich mit meiner 1100er immer wieder Abstecher ins "Gelände" mache, suche ich einen Sturzbügel, der nicht nur die Zylinder schützt, sondern auch den Tank; etwa so wie der der neuen 1200er Adv. Gibt es sowas? Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Grüße,
Thomas.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Thomas,

sowas gibt es, glaube von Hepco&Becker. Sieht aber ziemlich Sch..... aus.

A

Andy HN

Gast
Hallo Thomas,
gibt´s bei Louis von Hepco u. Becker (Wie Peter schon sagte).
Schau mal im Katalog Seite 451 oben links.
Soviel ich weiß hat FIVESTARS auch welche.

U

UXO

Themenstarter
Danke für die Antworten!

Schützen die auch effektiv den Tank?
Denn um die Zylinder mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen als um den Tank.
Wenn ich am Schotter wegrutsche oder bei einer steileren Abfahrt "umkippe", möchte ich danach wieder auf eine unverletzte Maschine steigen, und nicht wegen eines kleinen Remplers einen Schaden von 1000 € haben.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Thomas,

das Problem habe ich anders gelöst.

Habe in Ebay einen Kunststofftank, der schonmal ausgegast hatte, für wenig Kohle gekauft. Darüber mache ich, wegen der Optik, eine Bagster-Haube. So kann ich auf Schottertouren meinen schönen 30l-Tank nicht schrotten.

Thema:

Tankschutz

Tankschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bagster Tankschutz

Bagster Tankschutz: Gragenräumung !! Tankschutz von Bagster für R 1150 GS Ich biete einen Tankschutz von Bagster, vor Jahren mal gebraucht gekauft, nie benutzt , in...
  • Sturzbügel, Tankschutz

Sturzbügel, Tankschutz: Servus Leute, wie oft schmeißt man denn die GS in der Regel um? 😂 Im Moment fahre ich hauptsächlich Straße, aber bisserl Gelände und Schotter...
  • Erledigt R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz

R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz: Hi Suche wie oben beschrieben originale Sturzbügel ohne Kratzer Vielleicht hat ja jemand übrig
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankschutz Folie links und rechts Neu F850GSA

Wunderlich Tankschutz Folie links und rechts Neu F850GSA: Zum Verkauf steht hier das Wunderlich Tankschutzfolienset links und rechts ohne Tankpad! Preis: 40€inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS

Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS: Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS Ich biete hier einen gebrauchten, aber fast neuwertigen Tankschutz / Tankbezug von Wunderlich für die...
  • Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bagster Tankschutz

Bagster Tankschutz: Gragenräumung !! Tankschutz von Bagster für R 1150 GS Ich biete einen Tankschutz von Bagster, vor Jahren mal gebraucht gekauft, nie benutzt , in...
  • Sturzbügel, Tankschutz

Sturzbügel, Tankschutz: Servus Leute, wie oft schmeißt man denn die GS in der Regel um? 😂 Im Moment fahre ich hauptsächlich Straße, aber bisserl Gelände und Schotter...
  • Erledigt R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz

R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz: Hi Suche wie oben beschrieben originale Sturzbügel ohne Kratzer Vielleicht hat ja jemand übrig
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankschutz Folie links und rechts Neu F850GSA

Wunderlich Tankschutz Folie links und rechts Neu F850GSA: Zum Verkauf steht hier das Wunderlich Tankschutzfolienset links und rechts ohne Tankpad! Preis: 40€inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS

Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS: Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS Ich biete hier einen gebrauchten, aber fast neuwertigen Tankschutz / Tankbezug von Wunderlich für die...
  • Oben