Tanküberlauf

Diskutiere Tanküberlauf im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits, wünsche frohe Ostern gehabt zu haben und melde mich nun mit einer Frage. Habe gestern zum ersten Mal soviel getankt, dass beim...
T

ToKa

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
7
Hallo allerseits,

wünsche frohe Ostern gehabt zu haben und melde mich nun mit einer Frage.
Habe gestern zum ersten Mal soviel getankt, dass beim Schließen des Tanks etwas Benzin am Rand rausgedrückt wurde und dann im Überlauf verschwand. :oops:
Bei der K1200 RS bzw. 1100 GS kam das überschüssige Benzin in diesem Fall sauber aus einem kleinen Schlauch in der Nähe des Hauptständers. Bei der Q tropfte es gestern von der rechten Seitenverkleidung runter. :?: Es ist kein Benzin aussen über den Tank gelaufen!
Da ich dann weiter und hinterher nicht mehr arbeiten wollte, habe ich noch keine Ursachenforschung betrieben. Hat jemand von Euch einen Tip oder ähnliche Erfahrungen?

Grüße
Thomas
 
Thema:

Tanküberlauf

Tanküberlauf - Ähnliche Themen

  • Probleme Tanküberlauf, Kupplungsschalter und Auspuffabdichtung

    Probleme Tanküberlauf, Kupplungsschalter und Auspuffabdichtung: Hi Leute! Die 11er wirft mal wieder ein paar Fragen auf. Nach ausreichendem Fluchen und Händebrechen (wer hat eigtl. die Bremsleitungsverlegung...
  • R 1100 GS Tanküberlauf nervt!

    Tanküberlauf nervt!: Hallo zusammen, nun habe ich schon einige Zeit nach meiner Art von Problem hier gesucht und leider nichts gefunden.... Deshalb die laienhafte...
  • Warum tropft der Tanküberlauf?

    Warum tropft der Tanküberlauf?: Hall:) zusammen. Seit einigen Tagen tropft es minimal auch bei stehendem Motor aus einem Schlauch des Tanküberlaufes. Da der Tank nur viertel...
  • Warum tropft der Tanküberlauf? - Ähnliche Themen

  • Probleme Tanküberlauf, Kupplungsschalter und Auspuffabdichtung

    Probleme Tanküberlauf, Kupplungsschalter und Auspuffabdichtung: Hi Leute! Die 11er wirft mal wieder ein paar Fragen auf. Nach ausreichendem Fluchen und Händebrechen (wer hat eigtl. die Bremsleitungsverlegung...
  • R 1100 GS Tanküberlauf nervt!

    Tanküberlauf nervt!: Hallo zusammen, nun habe ich schon einige Zeit nach meiner Art von Problem hier gesucht und leider nichts gefunden.... Deshalb die laienhafte...
  • Warum tropft der Tanküberlauf?

    Warum tropft der Tanküberlauf?: Hall:) zusammen. Seit einigen Tagen tropft es minimal auch bei stehendem Motor aus einem Schlauch des Tanküberlaufes. Da der Tank nur viertel...
  • Oben