Suche Tankverkleidung + Schnabel in schwarz für R 1200 GS / 04-08

Diskutiere Tankverkleidung + Schnabel in schwarz für R 1200 GS / 04-08 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche (im Tausch oder Kauf) die Tankverkleidung + Schnabel in schwarz für eine R1200GS 04-08. Bitte alles anbieten! Tausche auch gegen 1a Teile in...
K

Kirschfest

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
19
Suche (im Tausch oder Kauf) die Tankverkleidung + Schnabel in schwarz für eine R1200GS 04-08.
Bitte alles anbieten! Tausche auch gegen 1a Teile in gelb. VG
 
C

coldskorpion

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Hallo
Genau das suche ich auch noch, kann auch leicht beschädigt sein. Vielleicht bekommst du ja etwas doppelt angeboten.
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
hab die Tankverkleidung + Schnabel in schwarz für eine R1200GS 04-08 abzugeben.
Preis VHB
 
Thema:

Tankverkleidung + Schnabel in schwarz für R 1200 GS / 04-08

Tankverkleidung + Schnabel in schwarz für R 1200 GS / 04-08 - Ähnliche Themen

  • Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?

    Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?: Hallo zusammen, besitze seit kurzem eine K255, EZ 2012. Die mittlere Tankverkleidung und der Schnabel in der Farbe: rot-metalik vorhanden. Damit...
  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • Erledigt Lacksatz K50 zu verkaufen, zu teuer ??

    Lacksatz K50 zu verkaufen, zu teuer ??: Hallo, biete einen Lacksatz zum Verkauf an. Aus meiner Sicht sehr guter Zustand. Wollte ihn als Desingwechsel für meine umlackieren lassen...
  • Tankverkleidung / Schnabel de-montieren

    Tankverkleidung / Schnabel de-montieren: Hallo, hat jemand eine Anleitung für die GS ADV K 25. Danke vorab. Gruss Michael
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine metallic-braunen Lackteile in Top Zustand zum Verkauf. Zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS"...
  • Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12) - Ähnliche Themen

  • Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?

    Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?: Hallo zusammen, besitze seit kurzem eine K255, EZ 2012. Die mittlere Tankverkleidung und der Schnabel in der Farbe: rot-metalik vorhanden. Damit...
  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • Erledigt Lacksatz K50 zu verkaufen, zu teuer ??

    Lacksatz K50 zu verkaufen, zu teuer ??: Hallo, biete einen Lacksatz zum Verkauf an. Aus meiner Sicht sehr guter Zustand. Wollte ihn als Desingwechsel für meine umlackieren lassen...
  • Tankverkleidung / Schnabel de-montieren

    Tankverkleidung / Schnabel de-montieren: Hallo, hat jemand eine Anleitung für die GS ADV K 25. Danke vorab. Gruss Michael
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine metallic-braunen Lackteile in Top Zustand zum Verkauf. Zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS"...
  • Oben