Tatort mit Til

Diskutiere Tatort mit Til im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten:
Was für ein Müll !!!!!!
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Schade für die vergeudete Zeit.
Dagegen gänzte seinerzeit Schimanski noch 10 mal realistischer.
Film ist gut, aber dieser Bud Spencer-Till. Also nee....
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Tja, gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Als regelmäßiger Tatortgucker fand ich diesen Tatort klasse und auch spannend .Gute Story --authentisch - klasse Stunts und bis zum Schluß spannend.
An den Münstertatort kommt er selbstverständlich nicht dran.

MfG
Boxerdriver
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hm...lasst Ihn etwas Zeit...Schimanski war auch nicht sofort Kult....im Gegenteil ( Ruhrpottrambo )
Für mich etwas zu düster...aber nur etwas.....man hätte Hamburg ruhig auch mal bei Tageslicht zeigen sollen ;-) Sein Kollege im Krankenhaus war ein schöner Kontrast.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hm...lasst Ihn etwas Zeit...Schimanski war auch nicht sofort Kult....im Gegenteil ( Ruhrpottrambo )
Für mich etwas zu düster...aber nur etwas.....man hätte Hamburg ruhig auch mal bei Tageslicht zeigen sollen ;-) Sein Kollege im Krankenhaus war ein schöner Kontrast.
+1
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Der deutsche Bruce Willis -

Na ja, die ersten 45 min wars
einem zum umschalten zumute :-(
Dann ging's etwas flüssiger.
Top sein Partner mit dem Lappi!

Vielleicht sind's das nächste mal weniger Schießereien und Leichen.

Das Licht muß sich erst an die Dunkelheit gewöhnen ;-)

Cowy
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.198
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Till Schweiger, der Bruce Willis für Arme .... (Zitat Ö3) :giggle:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Als regelmäßiger Tatortgucker fand ich ihn als Einstieg auch sehr gut. Und spannend bis zum Schluß.
Bissl viele Leichen, aber nicht so ein Klamauk wie die Münsteraner.

Die machen gute Tatorte keine Frage, aber das ist für mich fast mehr Komödie als Krimi.

Wie gesagt, für mich super.
Wenn ich da an den Dortmunder Tatort denke....:(
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
... ich fand ihn nicht schlecht, besser wie diese ganzen neuartigen Psychopathen-Kommisare!!!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
... ich fand ihn nicht schlecht, besser wie diese ganzen neuartigen Psychopathen-Kommisare!!!
Ja, ich bin ja kein Tatortfan und eigentlich ein Til-Schweiger-Verweigerer, aber den gestrigen fand ich ganz passabel. Und die Tatorte aus HH waren ja zuletzt immer actionreicher und unorthodoxer als die anderen, wenn auch nicht immer ganz gelungen.

Grüße
Steffen
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ja, ich bin ja kein Tatortfan und eigentlich ein Til-Schweiger-Verweigerer, aber den gestrigen fand ich ganz passabel. Und die Tatorte aus HH waren ja zuletzt immer actionreicher und unorthodoxer als die anderen, wenn auch nicht immer ganz gelungen.

Grüße
Steffen
+1
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
morgenz,

also...da ich ja ein absoluter schimanski-fan bin/war.....fand ich den anschluss an mehr action der tatort-reihen gelungen.laßt ihm zeit,er macht seine sache gut!!!klar,als regelmäßiger tatort-gucker...gibt es realistischere,aber dieses gewand mit tschiller & kollege (passen gut zusammen!!!) bringt auch mal wieder anderen schwung in die tatort-klamotte!von meiner frau und mir,gibt es die note 1!

weiter so till!war schön anzuschauen...FANDEN WIR :cool:
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Furchtbar ... ich will Cenk Batu zurück !!!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Furchtbar ... ich will Cenk Batu zurück !!!
Den fand ich als Schauspieler zwar auch besser als den "schönen Til", aber die Drehbücher für die HH-tatorte ließen doch auch von mal zu mal nach und der Ausstiegsfilm war doch mal so richtig neben der Spur - mMn!

Grüße
Steffen
 
K

Krabbe

Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
76
Ort
Lübeck
Modell
R 1200 GS Bj. 2012
Rambo mit Mäuschenstimme, darüberhinaus ganz miese Tonqualität; ein Schauspieler ohne Mimik!! Hab nach 40 Minuten umgeschaltet.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Habe schon schlechtere Tatorte gesehen, vielleicht zu viel Geballer. Das Thema schien mir realistisch zu sein.
 
G

Gast 7673

Gast
Tatort Münster

gefällt mir besser...

Till Schweiger ist eben ein vernuscheltes Mäusschen dem man den Schimmi oder Bruce W einfach nicht abnehmen kann.
Wieso der bei dieser nörgelig vernuschelten Piepserei überhaupt Schauspieler werden konnte is mir echt ein Rätsel.
Und dann noch die Gefühlsduselei mit dem Töchterchen usw.... Entweder Schimmi für Arme oder nicht, aber nicht so ein Rumgeeier.

Action war ok, Geballer etwas überzogen aber - bis auf den Hauptdarsteller - fand ich die Tatortfolge ganz gut
Die Nebenrolle, also der Kollege im Krankenbett war dafür erste Sahne !!!!

Muss ja nicht immer so ein Psycho-Krimi wie die neue Dortmundabteilung sein.
 
Triton

Triton

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
67
Modell
R1100GS mit EML E2000
Till empfielt sich als neuer 007!
Aber der Ton und das Genuschel vieler Sprecher fiel auf.
Meine Frau u. ich hatten da etwas Probleme u. es wurde gerade auch im Radio (wdr2) thematisiert!
Grüßli
Triton
 
Thema:

Tatort mit Til

Tatort mit Til - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Tatort Tatort

    Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Tatort Garage....oder - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Tatort Tatort

    Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Oben