Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS

Diskutiere Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich weiß leider nicht, ob ich mich vieleicht mit der Frage zum "Hugo" mache. Aber der Versuch ist es wert. Hat jemand das Bedürfnis seine...
W

willi64

Themenstarter
Hallo!

Ich weiß leider nicht, ob ich mich vieleicht mit der Frage zum "Hugo" mache. Aber der Versuch ist es wert.

Hat jemand das Bedürfnis seine schwarzen Teile gegen meine grauen zu tauschen? Top-Zustand. Versand übernehme ich eventuell.

Gruß Jörg

Thema:

Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS

Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten

BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Wellendichtringe entfernen / tauschen

Wellendichtringe entfernen / tauschen: Hallo Leute, wer von euch hat beim Kupllungswechsel schon die Wellendichtringe am Getriebe bzw. Motor getauscht? wie bekomm ich die Teile da raus?
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank "hoch"

Tausche Touratech Sitzbank "hoch": Hallo, möchte gerne meine Touratech Sitzbank "hoch" gegen eine BMW rallysitzbank eintauschen oder verkaufen für 290 Euro (Neuwertig), War ein...
  • Tausche Tausche Touratech 54er Boreal gegen 56er Pendant

Tausche Touratech 54er Boreal gegen 56er Pendant: Ich würde meine 2 Jahre alte Touratech Boreal Jacke Gr 54 gegen ein 56er Pendant tauschen, vielleicht hat ja jemand weniger Hunger als ich ;-)
  • Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS)

Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS): Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie...
  • Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS) - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten

BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Wellendichtringe entfernen / tauschen

Wellendichtringe entfernen / tauschen: Hallo Leute, wer von euch hat beim Kupllungswechsel schon die Wellendichtringe am Getriebe bzw. Motor getauscht? wie bekomm ich die Teile da raus?
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank "hoch"

Tausche Touratech Sitzbank "hoch": Hallo, möchte gerne meine Touratech Sitzbank "hoch" gegen eine BMW rallysitzbank eintauschen oder verkaufen für 290 Euro (Neuwertig), War ein...
  • Tausche Tausche Touratech 54er Boreal gegen 56er Pendant

Tausche Touratech 54er Boreal gegen 56er Pendant: Ich würde meine 2 Jahre alte Touratech Boreal Jacke Gr 54 gegen ein 56er Pendant tauschen, vielleicht hat ja jemand weniger Hunger als ich ;-)
  • Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS)

Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS): Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie...
  • Oben