Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS
Diskutiere Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Ich weiß leider nicht, ob ich mich vieleicht mit der Frage zum "Hugo" mache. Aber der Versuch ist es wert.
Hat jemand das Bedürfnis seine...
willi64

Themenstarter
Hallo!
Ich weiß leider nicht, ob ich mich vieleicht mit der Frage zum "Hugo" mache. Aber der Versuch ist es wert.
Hat jemand das Bedürfnis seine schwarzen Teile gegen meine grauen zu tauschen? Top-Zustand. Versand übernehme ich eventuell.
Gruß Jörg
Thema:
Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS
Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo
Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung.
Da ich eine Körpergröße von ca...
Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS): Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie...
Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo
Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung.
Da ich eine Körpergröße von ca...
Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS): Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie...