Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS

Diskutiere Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich weiß leider nicht, ob ich mich vieleicht mit der Frage zum "Hugo" mache. Aber der Versuch ist es wert. Hat jemand das Bedürfnis seine...
W

willi64

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
11
Hallo!

Ich weiß leider nicht, ob ich mich vieleicht mit der Frage zum "Hugo" mache. Aber der Versuch ist es wert.

Hat jemand das Bedürfnis seine schwarzen Teile gegen meine grauen zu tauschen? Top-Zustand. Versand übernehme ich eventuell.

Gruß Jörg
 
Thema:

Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS

Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Tausche Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS)

    Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS): Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie...
  • Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Tausche Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS)

    Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS): Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie...
  • Oben