Suche [Tausch] Streetguard 2, Hose suche Gr.52/ biete Gr.54

Diskutiere [Tausch] Streetguard 2, Hose suche Gr.52/ biete Gr.54 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich habe mir in der Bucht einen kompletten Anzug ersteigert. Leider scheint meine Figur nich der Norm zu entsprechen, so dass ich...
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
40
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,
ich habe mir in der Bucht einen kompletten Anzug ersteigert. Leider scheint meine Figur nich der Norm zu entsprechen, so dass ich eine Hose der Größe 52 benötige.
Biete hier eine ungetragene Streetguard in schwarz der Größe 54 im Tausch gegen eine in Größe 52 an. Bilder per mail kein Problem.
Infos bitte an henzel_gs@t-online.de
Grüße aus der kurvenreichen Westpfalz
Uwe, R1150 GS und R80G/S PD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[Tausch] Streetguard 2, Hose suche Gr.52/ biete Gr.54

[Tausch] Streetguard 2, Hose suche Gr.52/ biete Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt Suche Streetguard Hose 56/58 im tausch gegen 30

    Suche Streetguard Hose 56/58 im tausch gegen 30: Hallo Ich suche eine BMW Streetguard Hose in 56 oder 58 und würde diese gegen meine in Gr. 30 tauschen sie ist die Winterausführung mit...
  • Suche Suche/Tausche BMW Streetguard 3 Damenhose

    Suche/Tausche BMW Streetguard 3 Damenhose: Hallo zusammen, suche oder tausche eine neuwertige BMW Streetguard 3 Damen Hose Gr.42 in schwarz, gegen gleichwertige Streetguard 3 in der...
  • Tausche Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht)

    Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht): Hallo, ich habe in den letzten Tage versucht hier einen BMW Rally 2 Anzug zu kaufen. Den BMW Rally 2 Anzug wollte ich als zweite Garnitur zu...
  • Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht) - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt Suche Streetguard Hose 56/58 im tausch gegen 30

    Suche Streetguard Hose 56/58 im tausch gegen 30: Hallo Ich suche eine BMW Streetguard Hose in 56 oder 58 und würde diese gegen meine in Gr. 30 tauschen sie ist die Winterausführung mit...
  • Suche Suche/Tausche BMW Streetguard 3 Damenhose

    Suche/Tausche BMW Streetguard 3 Damenhose: Hallo zusammen, suche oder tausche eine neuwertige BMW Streetguard 3 Damen Hose Gr.42 in schwarz, gegen gleichwertige Streetguard 3 in der...
  • Tausche Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht)

    Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht): Hallo, ich habe in den letzten Tage versucht hier einen BMW Rally 2 Anzug zu kaufen. Den BMW Rally 2 Anzug wollte ich als zweite Garnitur zu...
  • Oben