Tausche Tausche Alukoffer + Träger f. R1150 GS Adventure gegen Öhlins Fahrwerk R1150GS

Diskutiere Tausche Alukoffer + Träger f. R1150 GS Adventure gegen Öhlins Fahrwerk R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wegen bevorstehendem Umbau meiner R1150GS Adventure Baujahr 2003, habe ich das originale Koffersystem (Alukoffer li./re.+ Träger + passende...
R

Reifenrund

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
1
Ort
46569
Modell
R1150GS Adventure
Hallo,
wegen bevorstehendem Umbau meiner R1150GS Adventure Baujahr 2003, habe ich das originale Koffersystem (Alukoffer li./re.+ Träger + passende Sozius Fussrasten), abzugeben. Ich brauche, ein ÖHLINS Fahrwerk (Federbein vo. u. hi.), einer normalen R1150GS.
Da der Wert einigermaßen vergleichbar ist, habe ich gedacht, ich versuche es mal auf diesem Wege!
Die originalen Adventure Federbeine würde ich dann auch abgeben, falls es jemanden gibt, der seine "normale" GS höherlegen will und dafür sein Öhlins Fahrwerk loswerden will :-).
OK, bei Interesse bitte melden.

Übgrigens die Koffer sind in einwandfreiem Zustand (schon mal benutzt, aber keine Beulen und absolut dicht). Der Träger hat einen kleinen Optischen Makel. Pulverbeschichtung im Auspuffbereich leicht angegriffen, aber voll funktionsfähig (kein Sturz, kein Umfaller). Natürlich wünsche ich auch ein Fahrwerk in gutem Zustand, mit moderater Laufleistung und optisch möglichst einwandfrei, mit tadelloser Funktion. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder.
Mein Moped hat ca.40000 k auf der Uhr. Die Koffer habe ich während der letzten 3 Jahre einmal benutzt, der Träger war die meiste Zeit demontiert!

Freue mich auf Eure Nachrichten!

/Klaus
 
Thema:

Tausche Alukoffer + Träger f. R1150 GS Adventure gegen Öhlins Fahrwerk R1150GS

Tausche Alukoffer + Träger f. R1150 GS Adventure gegen Öhlins Fahrwerk R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!)

    Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!): Hallo, hätte jemand von euch noch Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!) Könnte auch gegen neue...
  • Tausche Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz

    Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz: Hallo, biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
  • Erledigt Tausche Alukoffer Hepco & Becker inkl. Träger 1150GS

    Tausche Alukoffer Hepco & Becker inkl. Träger 1150GS: Hallo Gemeinde, ich würde gerne meine asymmetrischen Alukoffer Hepco Standard inkl. Träger für die 1150GS gegen ein anderes Koffersystem mit...
  • Tausche Suche für F 650 800 BMW Alukoffer und Träger im Tausch gegen Variokoffer mit Träger

    Suche für F 650 800 BMW Alukoffer und Träger im Tausch gegen Variokoffer mit Träger: Habe Variokoffer und möchte gerne Alukoffer von BMW. Wem gehts andersrum ?
  • Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger

    Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, original BMW Alukoffer Träger (re+li), nach Möglichkeit in Edelstahl. Da für...
  • Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!)

    Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!): Hallo, hätte jemand von euch noch Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!) Könnte auch gegen neue...
  • Tausche Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz

    Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz: Hallo, biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
  • Erledigt Tausche Alukoffer Hepco & Becker inkl. Träger 1150GS

    Tausche Alukoffer Hepco & Becker inkl. Träger 1150GS: Hallo Gemeinde, ich würde gerne meine asymmetrischen Alukoffer Hepco Standard inkl. Träger für die 1150GS gegen ein anderes Koffersystem mit...
  • Tausche Suche für F 650 800 BMW Alukoffer und Träger im Tausch gegen Variokoffer mit Träger

    Suche für F 650 800 BMW Alukoffer und Träger im Tausch gegen Variokoffer mit Träger: Habe Variokoffer und möchte gerne Alukoffer von BMW. Wem gehts andersrum ?
  • Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger

    Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, original BMW Alukoffer Träger (re+li), nach Möglichkeit in Edelstahl. Da für...
  • Oben