Tausche BMW Rallye 2 Hose silber, rot schwarz

Diskutiere Tausche BMW Rallye 2 Hose silber, rot schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich habe mir vor kurzem einen sehr gut erhaltenen Rallye 2 Anzug in silber, rot schwarz gekauft. Der Anzug hat die Größe 56. Obenrum passt...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo

ich habe mir vor kurzem einen sehr gut erhaltenen Rallye 2 Anzug in silber, rot schwarz gekauft. Der Anzug hat die Größe 56. Obenrum passt er sehr gut. Nur unten ist die Hose sehr weit. Falls jemand den gleichen Anzug hat und ihm die Hose Größe 54 zu klein ist könnte man ggf. tauschen.

Bei Interesse kann ich von meiner Hose ein paar Bilder machen.

Viele Grüße

Andreas
 
Thema:

Tausche BMW Rallye 2 Hose silber, rot schwarz

Tausche BMW Rallye 2 Hose silber, rot schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

    BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Tausche

    Tausche: tausche
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

    BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

    BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

    BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Tausche

    Tausche: tausche
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

    BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

    BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • Oben