Tausche Tausche hintere Fussrastenträger für Variokoffermontage gegen 'normale'

Diskutiere Tausche hintere Fussrastenträger für Variokoffermontage gegen 'normale' im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! ich würde die Sozius Fussrastenträger mit denen die Variokoffer montiert werden können, gerne gegen die 'normalen' tauschen. Zustand: fast...
R

rob-c

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Hallo!

ich würde die Sozius Fussrastenträger mit denen die Variokoffer montiert werden können, gerne gegen die 'normalen' tauschen. Zustand: fast neu (1200km ohne Sozius / Sozia). Gewünscht: Die normalen Fussrastenträger in gleichwertigem Zustand.

Jemand Interesse?

Grues
Robert
 
Thema:

Tausche hintere Fussrastenträger für Variokoffermontage gegen 'normale'

Tausche hintere Fussrastenträger für Variokoffermontage gegen 'normale' - Ähnliche Themen

  • Hinteren Rahmen tauschen

    Hinteren Rahmen tauschen: Hallo zusammen, vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso wie mir. Mir persönlich gefällt was das Design angeht, die Trophy am besten...
  • Hinteres Federbein ohne ESA durch eines mit ESA tauschen

    Hinteres Federbein ohne ESA durch eines mit ESA tauschen: Kurze Frage, bei meiner GS K255 ölt das YSS Federbein hinten. Hat nur ca. 20Tkm gehalten. Ein Freund hat mir seinen gebrauchten Dämpfer mit ESA...
  • Bremslichtschalter hinten tauschen

    Bremslichtschalter hinten tauschen: Liebes Forum, ich selber fahre ja „nur“ 1200er GSse, habe aber dennoch eine Frage zur 850er, die nämlich fährt mein Sohn. nach einem Sturz ist...
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

    Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Hintere Blinker tausch

    Hintere Blinker tausch: Hallo Zusammen, meinen hinteren linken Blinker ist kaputt, und ich habe ein neues Teil per Internet besorgt. F750GS 2019/20 Das Problem ist ...
  • Hintere Blinker tausch - Ähnliche Themen

  • Hinteren Rahmen tauschen

    Hinteren Rahmen tauschen: Hallo zusammen, vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso wie mir. Mir persönlich gefällt was das Design angeht, die Trophy am besten...
  • Hinteres Federbein ohne ESA durch eines mit ESA tauschen

    Hinteres Federbein ohne ESA durch eines mit ESA tauschen: Kurze Frage, bei meiner GS K255 ölt das YSS Federbein hinten. Hat nur ca. 20Tkm gehalten. Ein Freund hat mir seinen gebrauchten Dämpfer mit ESA...
  • Bremslichtschalter hinten tauschen

    Bremslichtschalter hinten tauschen: Liebes Forum, ich selber fahre ja „nur“ 1200er GSse, habe aber dennoch eine Frage zur 850er, die nämlich fährt mein Sohn. nach einem Sturz ist...
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

    Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Hintere Blinker tausch

    Hintere Blinker tausch: Hallo Zusammen, meinen hinteren linken Blinker ist kaputt, und ich habe ein neues Teil per Internet besorgt. F750GS 2019/20 Das Problem ist ...
  • Oben