Tausche Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV

Diskutiere Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV Hallo, Ich tausche Kahedo Sitzbank für Fahrer Modell "niedrig"...
GSJB

GSJB

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
118
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV

Hallo,

Ich tausche Kahedo Sitzbank für Fahrer Modell "niedrig" gegen Kahedo Sitzbank für Fahrer Modell "normal" für die aktuelle GS 1200 oder Adventure.

Die Sitzbank ist in einem 1A Zustand optisch völlig neu und sehr wenig gefahren weil sie mir zu niedrig ist.
Sollt jemand ebenfalls einen Fehlkauf gemacht haben wie ich und jetzt im Besitz eben einer zu hohen Sitzbank sein könnte man die Sitze ganz eifach tauschen.
Bei Interesse kann ich auch aktuelle Bilder hochladen. Standort Bitburg, Trier, Saarbrücken oder per Versand.

Link zu meiner Sitzbank

noch ein Link
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Habe leider nur die hohe Ausführung :(, sonst würde ich sofort zusagen

Thorsten
 
Thema:

Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV

Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • R1150GS ADV Sitzbank Kahedo hoch (sehr hoch) gegen niedriger tauschen

    R1150GS ADV Sitzbank Kahedo hoch (sehr hoch) gegen niedriger tauschen: Hallo evtl. gibt es jemanden der so eine Sitzbank gegen eine niedrigere tauschen will. Sollte auch eine Kahedo sein. Sieht auf den Fotos schwarz...
  • Tausche Kahedo niedrig gegen standart oder hoch

    Tausche Kahedo niedrig gegen standart oder hoch: Hallo, ich möchte gern meine Kahedo Fahrersitzbank high end in niedriger Ausführung mit rotem Keder gegen eine in der Standart- oder in der Hohen-...
  • Tausche Kahedo niedrig gegen standart oder hoch - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • R1150GS ADV Sitzbank Kahedo hoch (sehr hoch) gegen niedriger tauschen

    R1150GS ADV Sitzbank Kahedo hoch (sehr hoch) gegen niedriger tauschen: Hallo evtl. gibt es jemanden der so eine Sitzbank gegen eine niedrigere tauschen will. Sollte auch eine Kahedo sein. Sieht auf den Fotos schwarz...
  • Tausche Kahedo niedrig gegen standart oder hoch

    Tausche Kahedo niedrig gegen standart oder hoch: Hallo, ich möchte gern meine Kahedo Fahrersitzbank high end in niedriger Ausführung mit rotem Keder gegen eine in der Standart- oder in der Hohen-...
  • Oben