Tausche Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro

Diskutiere Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, um meinen Fuhrpark zu erweitern suche ich eine HP2 Enduro. Sie kann gerne Gebrauchsspuren aufweisen, da ich gerne repariere und...
A

Adventuretom

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
15
Hallo zusammen,

um meinen Fuhrpark zu erweitern suche ich eine HP2 Enduro. Sie kann gerne Gebrauchsspuren aufweisen, da ich gerne repariere und restauriere. Motor sollte natürlich i.O. sein.
Zum Tausch könnte ich ein tolles Sportboot ( Wellcraft 216XL Eclipse ) stellen. Wertausgleich wäre ebenfalls möglich. Es handelt sich um ein ideales Gardaseeboot in dem locker 4-5 Personen Platz finden.
Falls also jemand seine geliebte HP2 gegen ein Motorboot tauschen will, dann bin ich der richtige Ansprechpartner.
Nähere Infos gerne per PN.

Gruß Tom
 
S

Smile

Gast
:Dda bin ich gespannt

ein boot gegen eine HP2E :eek:

ich fahre auch gerne zum garadsee, aber mit nem boot komm ich den tremalzo nicht hoch:p
 
A

Adventuretom

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
15
:Dda bin ich gespannt

ein boot gegen eine HP2E :eek:

ich fahre auch gerne zum garadsee, aber mit nem boot komm ich den tremalzo nicht hoch:p
Hat aber auch seinen Reiz. Den See von einer ganz anderen Seite betrachten ist echt elitär. Wer es nicht kennt hat echt was versäumt. Aber du hast natürlich recht, den Tremalzo kannst de natürlich nicht.
Man kann halt nicht alles haben. Deshalb verlege ich mich jetzt auch wieder voll auf die Mopeds.

Gruß Tom:eek::):mad::D
 
S

Smile

Gast
boot fahren ist echt klasse

hatten in Fjordnorwegen ein Boot beim FH, mit 40HP

war echt geil!
 
A

Adventuretom

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
15
boot fahren ist echt klasse

hatten in Fjordnorwegen ein Boot beim FH, mit 40HP

war echt geil!
Kann man aber schlecht vergleichen, die Wellcraft hat einen Volvo Penta V8 mit 250PS.

Gruß Tom
 
S

Smile

Gast
jaaaa guuuut, hat aber trotzdem spaß gemacht:)


Penta (volvo) habe ich nur im Auto;)
 
A

Adventuretom

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
15
jaaaa guuuut, hat aber trotzdem spaß gemacht:)


Penta (volvo) habe ich nur im Auto;)
Wenn einer das Wasser mag, dann macht ein Boot einfach Spass, egal wie schnell.
Ich wollte auch nur nebenbei ausdrücken, dass sich ein Tausch mit einer HP2 E auch lohnen kann.

Gruß Tom;)
 
Thema:

Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro

Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Oben