Tausche Tausche MRA Vario Screen gegen original ADV Scheibe

Diskutiere Tausche MRA Vario Screen gegen original ADV Scheibe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Würde gerne meine Vario Screen von MRA gegen eine originale Scheibe der ADV tauschen, oder gegen die Wunderlich Tourer Screen. Bei Interesse bitte...
G

GS-Treiber75

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
163
Würde gerne meine Vario Screen von MRA gegen eine originale Scheibe der ADV tauschen, oder gegen die Wunderlich Tourer Screen.
Bei Interesse bitte melden.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
MRA-Vario in rauchgrau oder in klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Treiber75

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
163
in rauchgrau.
;)
 
W

wassermann

Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
11
Ort
Ostholstein
Modell
1150 GS Adventure
Hallo GS - Treiber 75
Das Angebot würde mich interressieren ,falls die Scheibe noch nicht
vergeben ist .
Gruß aus dem hohen Norden
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hellas,

ist das noch aktuell oder schon erledigt ?

hätte auch ne adv scheibe.
 
B

blinkybill

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
77
mit anbauteilen ???
 
B

blinkybill

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
77
sorry, ich meinte die MRA...
Aber rauchgrau war eh nicht so mein Wunsch. Sehe ich gerade...
 
Thema:

Tausche MRA Vario Screen gegen original ADV Scheibe

Tausche MRA Vario Screen gegen original ADV Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe

    MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe: Hi, suche eine MRA Vario Scheibe für 1150gs. Ich hätte dann eine ADV Scheibe zum Tausch oder Verkauf anzubieten. Gruß, Micha
  • MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe

    MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe: Hi, suche eine MRA Vario Scheibe für 1150gs. Ich hätte dann eine ADV Scheibe zum Tausch oder Verkauf anzubieten. Gruß, Micha
  • Oben