Suche Tausche R 80 R Auspuff + Zubehör gegen Original R 80 GS

Diskutiere Tausche R 80 R Auspuff + Zubehör gegen Original R 80 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, habe letztes Jahr eine BMW R 80 GS gekauft, an der ein Auspuff von der R 80 R inkl. kofferträger, Kollektor und Fusraste verbaut...
M

Metti

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
1
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen,

habe letztes Jahr eine BMW R 80 GS gekauft, an der ein Auspuff von der R 80 R inkl. kofferträger, Kollektor und Fusraste verbaut war.
Da mir der originale Auspuff besser gefällt würde ich das Teil gegen den Originalen mit Kollektor Fusraste und Kofferträger tauschen.
Bei Interesse einfach bei mir melden!

Gruß
Metti
 
Thema:

Tausche R 80 R Auspuff + Zubehör gegen Original R 80 GS

Tausche R 80 R Auspuff + Zubehör gegen Original R 80 GS - Ähnliche Themen

  • Auspuff tausch

    Auspuff tausch: Moin zusammen, hab da mal ne Frage,bezüglich dem Auspuff an der 1200 GS. Würde der Auspuff an meine 1150gs, ohne Umbau Aktionen passen?Also rein...
  • Fußrastenhalter tauschen Auspuff runter?

    Fußrastenhalter tauschen Auspuff runter?: Hallo, ich habe mit schwarz gepulverte Halter für die Variokoffer besorgt. Linke Seite ist getauscht. Muss für die rechte Seite der Auspuff ab...
  • Tausche Acropovic Auspuff gegen Original Auspuff

    Tausche Acropovic Auspuff gegen Original Auspuff: Aktualisierung: Tausch hat stattgefunden!! Hallo zusammen, mich tausche meinen Acropovic Auspuff mit ABE gegen mängelfreien Original Auspuff für...
  • Tausch Akra gegen 1200 Gs Auspuff

    Tausch Akra gegen 1200 Gs Auspuff: Hallo zusammen, Wiedereinsteiger nach 18 Jahren und neu im Forum. Seit kurzem wieder an die Historie angeknüpft und ne 1250 GS gekauft und möchte...
  • Biete F 800 GS Tausche Remus Hexacone gegen Akrapovic

    Tausche Remus Hexacone gegen Akrapovic: Hallo Tausche meinen Remus Hexacone baugleich AC Schnitzer gegen einen Akrapovic für F 800 GS, passt auch an der F 650 GS, hat wie der Akra auch...
  • Tausche Remus Hexacone gegen Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Auspuff tausch

    Auspuff tausch: Moin zusammen, hab da mal ne Frage,bezüglich dem Auspuff an der 1200 GS. Würde der Auspuff an meine 1150gs, ohne Umbau Aktionen passen?Also rein...
  • Fußrastenhalter tauschen Auspuff runter?

    Fußrastenhalter tauschen Auspuff runter?: Hallo, ich habe mit schwarz gepulverte Halter für die Variokoffer besorgt. Linke Seite ist getauscht. Muss für die rechte Seite der Auspuff ab...
  • Tausche Acropovic Auspuff gegen Original Auspuff

    Tausche Acropovic Auspuff gegen Original Auspuff: Aktualisierung: Tausch hat stattgefunden!! Hallo zusammen, mich tausche meinen Acropovic Auspuff mit ABE gegen mängelfreien Original Auspuff für...
  • Tausch Akra gegen 1200 Gs Auspuff

    Tausch Akra gegen 1200 Gs Auspuff: Hallo zusammen, Wiedereinsteiger nach 18 Jahren und neu im Forum. Seit kurzem wieder an die Historie angeknüpft und ne 1250 GS gekauft und möchte...
  • Biete F 800 GS Tausche Remus Hexacone gegen Akrapovic

    Tausche Remus Hexacone gegen Akrapovic: Hallo Tausche meinen Remus Hexacone baugleich AC Schnitzer gegen einen Akrapovic für F 800 GS, passt auch an der F 650 GS, hat wie der Akra auch...
  • Oben