Tausche Sitzbank F 650 GS
Diskutiere Tausche Sitzbank F 650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); An alle F 650 GS-FahrerInnen,
Ich habe mir als Fahranfänger eine F 650 GS mit niedriger Sitzbank gekauft. War am Anfang super, sehr sicherer...
HeiMa
Themenstarter
An alle F 650 GS-FahrerInnen,
Ich habe mir als Fahranfänger eine F 650 GS mit niedriger Sitzbank gekauft. War am Anfang super, sehr sicherer Bodenkontakt.
Nun möchte ich auf Grund meiner Körpergröße ( mehr Bequemlichkeit) meine niedrige Sitzbank (super Zustand - keine Mängel)
gegen eine hohe Sitzbank (gleicher Zustand) für die F 650 GS Bj. 2000 tauschen.
Bei Interesse bitte antworten.
Danke.
Viele Grüße
HeiMa
Thema:
Tausche Sitzbank F 650 GS
F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch: Ich würde gerne meine niedrige F650GS Sitzbank bj2004 gegen eine normale oder eine hohe tauschen.
Die Sitzbank wurde 9600km gefahren. Sie hat...
Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011: Suche hohe Sitzbank BMW G 650 GS , oder tausche niedrige gegen hohe Sitzbank!
e.mail: haasegucksdu@web.de
F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch: Moin,
ich habe dieses Wochenende endlich meine erste F650 GS abgeholt.
Die kleine ist Baujahr 2001 und hat im Moment eine niedrige Sitzbank. Ich...
Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!: Suche dringend eine hohe Sitzbank der F 650 GS (oder Dakkar)!
Bei Interesse kann ich im Tausch eine unbenutzte Sitzbank in Normalhöhe BJ 2005...
F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch: Ich würde gerne meine niedrige F650GS Sitzbank bj2004 gegen eine normale oder eine hohe tauschen.
Die Sitzbank wurde 9600km gefahren. Sie hat...
Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011: Suche hohe Sitzbank BMW G 650 GS , oder tausche niedrige gegen hohe Sitzbank!
e.mail: haasegucksdu@web.de
F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch: Moin,
ich habe dieses Wochenende endlich meine erste F650 GS abgeholt.
Die kleine ist Baujahr 2001 und hat im Moment eine niedrige Sitzbank. Ich...
Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!: Suche dringend eine hohe Sitzbank der F 650 GS (oder Dakkar)!
Bei Interesse kann ich im Tausch eine unbenutzte Sitzbank in Normalhöhe BJ 2005...