Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200
Diskutiere Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
würde gerne meine Sitzbank, Farbe schwarz, normale Höhe gegen eine hohe tauschen.
Die Sitzbank ist 120Km gefahren worden, der Zustand ist...
onkel

Themenstarter
Servus,
würde gerne meine Sitzbank, Farbe schwarz, normale Höhe gegen eine hohe tauschen.
Die Sitzbank ist 120Km gefahren worden, der Zustand ist absolut neuwertig.
el_conguero

hallo!
welchen Preis wünschst du?
sendest du in Italien?
Welcher Preis für bitte versenden?
kannst du auf
giuseppe_galati@tiscali.it reagieren, bitte?
danke!
Grüße.
Giuseppe
onkel

Themenstarter
Hallo Guiseppe,
habe Dir das Mail geschickt.
Thema:
Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal
Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen.
Komme aus München. Alles so um die 100...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal
Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen.
Komme aus München. Alles so um die 100...