Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200

Diskutiere Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Servus, würde gerne meine Sitzbank, Farbe schwarz, normale Höhe gegen eine hohe tauschen. Die Sitzbank ist 120Km gefahren worden, der Zustand ist...
onkel

onkel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,

würde gerne meine Sitzbank, Farbe schwarz, normale Höhe gegen eine hohe tauschen.
Die Sitzbank ist 120Km gefahren worden, der Zustand ist absolut neuwertig.

el_conguero

el_conguero

Modell
r1200gs
hallo!
welchen Preis wünschst du?
sendest du in Italien?
Welcher Preis für bitte versenden?
kannst du auf giuseppe_galati@tiscali.it reagieren, bitte?
danke!
Grüße.

Giuseppe

onkel

onkel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Guiseppe,

habe Dir das Mail geschickt.

Thema:

Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200

Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200 - Ähnliche Themen

• Suche Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.

Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für die R1200GS LC. Ich habe eine normale Höhe verbaut und würde auch gerne gegen...
  • Tausche Tausche Normale Sitze (Sozius Paket) gegen eine HP Sitzbank

Tausche Normale Sitze (Sozius Paket) gegen eine HP Sitzbank: Hallöchen, ich habe meine R1250GS im HP Style mit Soziuspaket erworben bei der man die zwei normalen Sitze hat und leider nicht die Sitzbank mit...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Erledigt Tausche Ralleysitzbank inkl. Abdeckung gegen normale GS-Sitzbank

Tausche Ralleysitzbank inkl. Abdeckung gegen normale GS-Sitzbank: Tausche eine neuwertige Ralleysitzbank inkl. Abdeckung (lt. BMW "Gepäckplatte"), Teilenummer: 7734 8523745 gegen eine normale GS-Sitzbank...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal" - Ähnliche Themen

• Suche Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.

Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für die R1200GS LC. Ich habe eine normale Höhe verbaut und würde auch gerne gegen...
  • Tausche Tausche Normale Sitze (Sozius Paket) gegen eine HP Sitzbank

Tausche Normale Sitze (Sozius Paket) gegen eine HP Sitzbank: Hallöchen, ich habe meine R1250GS im HP Style mit Soziuspaket erworben bei der man die zwei normalen Sitze hat und leider nicht die Sitzbank mit...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Erledigt Tausche Ralleysitzbank inkl. Abdeckung gegen normale GS-Sitzbank

Tausche Ralleysitzbank inkl. Abdeckung gegen normale GS-Sitzbank: Tausche eine neuwertige Ralleysitzbank inkl. Abdeckung (lt. BMW "Gepäckplatte"), Teilenummer: 7734 8523745 gegen eine normale GS-Sitzbank...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Oben