Tausche/Suche Schließplättchen

Diskutiere Tausche/Suche Schließplättchen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Moin, ich suche 4 Schließplättchen der Größe 2 für meine Vario Koffer, welche sich an meiner F650 GS befinden. Zum Tauschen habe ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riodoro

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
31
Ort
21629
Moin Moin,

ich suche 4 Schließplättchen der Größe 2 für meine Vario Koffer, welche sich an meiner F650 GS befinden.

Zum Tauschen habe ich hier noch drei Plättchen der Größe 1 liegen, würde die Plättchen aber auch gegen kleinen Betrag und Porto bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche/Suche Schließplättchen

Tausche/Suche Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

    Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Suche Suche/tausche Schließplättchen Gleichschließung

    Suche/tausche Schließplättchen Gleichschließung: Hallo, suche 6 Schließplättchen mit Kennung "1". Habe einige mit Kennung "2" abzugeben. MfG Herry
  • Suche/Tausche Schließplättchen/Gleichschliessung

    Suche/Tausche Schließplättchen/Gleichschliessung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 4 x Nr. 2er Schliessplättchen um Variokoffer für die 12er GS auf Gleichschliessung zu stellen. Falls...
  • Suche/Tausche Schließplättchen/Gleichschliessung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

    Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Suche Suche/tausche Schließplättchen Gleichschließung

    Suche/tausche Schließplättchen Gleichschließung: Hallo, suche 6 Schließplättchen mit Kennung "1". Habe einige mit Kennung "2" abzugeben. MfG Herry
  • Suche/Tausche Schließplättchen/Gleichschliessung

    Suche/Tausche Schließplättchen/Gleichschliessung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 4 x Nr. 2er Schliessplättchen um Variokoffer für die 12er GS auf Gleichschliessung zu stellen. Falls...
  • Oben