TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu

Diskutiere TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Geschenk, leider sind meine Fußballerunterschenkel zu dick für die Schuhe. NP im Netz für 179,99 - bei Polo für 229,90 - hier für...
Gucky

Gucky

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
271
Ort
Berg am Starnberger See
Modell
GS 1250
Verkaufe ein Geschenk, leider sind meine Fußballerunterschenkel zu dick für die Schuhe.

NP im Netz für 179,99 - bei Polo für 229,90 -

hier für 105 .-- inkl. Versand

leider ohne Rechnung aber ungefahren, nur im Wohnzimmer getestet.
Garantie und Gewährleistung kann ich auch nicht geben.
Sollte aber was auszusetzten sein, nehme ich Sie gerne zurück.
(Nicht bei falscher Größe oder weil Sie nicht gefallen):cool:
Weiter Fragen einfach stellen.

Tel.: 08171 481284
Hier der Text zu den Schuhen:


TCX S-Zero Motorradstiefel

Mikrofaser mit gepolsterten Bereichen auf Vorder-und Rückseite, für mehr Komfort und Flexibilität AIR-TECH, atmungsaktiv Polyurethan Knöchel- und Schienbeinschutz, Fersenkappe Mikrofaser mit gepolsterten Bereichen auf Vorder-und Rückseite, für mehr Komfort und Flexibilität AIR-TECH, atmungsaktiv Polyurethan Knöchel- und Schienbeinschutz, Fersenkappe auswechselbare Polyurethan Zehenschleifer und festen Polyurethan Wadenschleifer elastischer Reißverschluss und Klettband antibakterielle Sohle, verstärkt mit dem Antistoß- und Antivibrieren- Ferse-Einsatz Mono-Verbindung Gummisohle Metatarsal Control System (MCS) CE- Zertifizierung Metatarsal Control System (MCS) Das Metatarsal (Mittelfußknochen ) Control System schützt den Zehenbereich vor möglichen Verletzungen verhindert eine übermäßige Beugung nach oben und unten. Das neue MCS verfügt über eine einzigartige PU-Struktur um eine verbesserte Flexibilität des Zehenbereich zu gewähren. Die neuen austauschbaren Zehenschleifer werden aus einer hoch- widerstandsfähige n Legierung (Zink-Aluminium) gemacht. Durch die PU Unterstützung die mit dem MCS verbunden ist hat der Fuß einen erhöhten seitlichen Fußschutz. TCX S-Zero Motorradstiefel
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das schon und wären das Endurostiefel wäre ich auch interessierter...

Schaue nächste Woche mal bei Polo vorbei und die Dinger im Orischinol an.
Melde mich dann.
 
Thema:

TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu

TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !

    TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !: Verkaufe TCX JUPITER 4 GTX in der Größe 43 SCHWARZ GORE-TEX, nur 1 x getragen zum Probieren "laufen! gekauft 08 / 2020 - zum Preis von 160, 00...
  • Erledigt Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44

    Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44: Hallo zusammen. Ich möchte germe meine erst im Oktober 2018 bei Polo gekauften Goretex Motorradstiefel/Endurostiefel der Marke TCX, Modell...
  • Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex

    Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex: Hallo Gemeinde, wer von euch hat die oben genannten Stiefel in gebrauch und kann mir dazu was schreiben. Heist zb. Tragekomfort, Wasserdicht...
  • TCX Track Evo

    TCX Track Evo: Mahlzeit, kennt bzw. besitzt jemand diese Stiefel? Sehen ja ganz nett aus, aber viele Infos gibt es nicht dazu. TCX Track Evo Waterproof Stiefel...
  • TCX - Oxtar - Stiefelschnallen

    TCX - Oxtar - Stiefelschnallen: TCX Dune/Space/Track 5 Stiefelschnallen zu verkaufen: Polo Artikelnummer 32064301000 und 32040701000 Andere Nummern habe ich nicht mehr...
  • TCX - Oxtar - Stiefelschnallen - Ähnliche Themen

  • Erledigt TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !

    TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !: Verkaufe TCX JUPITER 4 GTX in der Größe 43 SCHWARZ GORE-TEX, nur 1 x getragen zum Probieren "laufen! gekauft 08 / 2020 - zum Preis von 160, 00...
  • Erledigt Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44

    Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44: Hallo zusammen. Ich möchte germe meine erst im Oktober 2018 bei Polo gekauften Goretex Motorradstiefel/Endurostiefel der Marke TCX, Modell...
  • Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex

    Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex: Hallo Gemeinde, wer von euch hat die oben genannten Stiefel in gebrauch und kann mir dazu was schreiben. Heist zb. Tragekomfort, Wasserdicht...
  • TCX Track Evo

    TCX Track Evo: Mahlzeit, kennt bzw. besitzt jemand diese Stiefel? Sehen ja ganz nett aus, aber viele Infos gibt es nicht dazu. TCX Track Evo Waterproof Stiefel...
  • TCX - Oxtar - Stiefelschnallen

    TCX - Oxtar - Stiefelschnallen: TCX Dune/Space/Track 5 Stiefelschnallen zu verkaufen: Polo Artikelnummer 32064301000 und 32040701000 Andere Nummern habe ich nicht mehr...
  • Oben