Teile Frage

Diskutiere Teile Frage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, ich bin gerade dabei, bei meiner Q die Ventile einzustellen. Dabei ist mir ein Teil aufgefallen, dessen Funktion / Sinn sich mir nicht...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Mahlzeit,
ich bin gerade dabei, bei meiner Q die Ventile einzustellen.
Dabei ist mir ein Teil aufgefallen, dessen Funktion / Sinn sich mir nicht erschließt.
Teile Nummer auf dem Bild Teil 10, Ersatzteil Nr 11337677901

Wofür ist das Teil?

Schönen Sonntag noch.
Gruß
Martin
 

Anhänge

lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
ok.
Jetzt weiß ich es.
Danke für den Tip.

Eigentlich wollte ich die Q noch synchronisieren, aber die Nachbarn haben schon wieder um die Ecke geguckt, was ich da wohl mache ......
Verschiebe ich es halt auf morgen.

Bis denn
Gruß
Martin
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
aber die Nachbarn haben schon wieder um die Ecke geguckt, was ich da wohl mache ......
Bis dennGrußMartin
Ja ja die lieben Nachbarn:D:D:D
Junger Mann um zehn ist Schluß und keine Damenbesuche:eek::D:D:D:D:D:D
MFG:Edda

P.s meine haben sich auch schon mal aufgeregt!!wegen dem Synch."so was läßt man in ner Werkstsatt machen"--Mecker/Palaver.
 
Thema:

Teile Frage

Teile Frage - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge

    Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge: Hallo Gemeinde, ich benötige die Gummi Manschetten die über den beiden Gleitstiften die Verbindung zwischen Bremssattel und Bremssattelaufnahme...
  • Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK

    Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK: Hab' heute in einer Kurve einen Abflug ins Grüne unternommen. Vorderrad bei ca. 80 weggerutscht und dann ging's in den Graben. Motor lief noch...
  • kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer

    kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer: Hallo alle, hab mal eine kurze Frage: beim Fahren im Schlamm und abseits befestigter Wege habe ich den kleinen Wurmfortsatz des Auspuffs...
  • kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge

    Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge: Hallo Gemeinde, ich benötige die Gummi Manschetten die über den beiden Gleitstiften die Verbindung zwischen Bremssattel und Bremssattelaufnahme...
  • Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK

    Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK: Hab' heute in einer Kurve einen Abflug ins Grüne unternommen. Vorderrad bei ca. 80 weggerutscht und dann ging's in den Graben. Motor lief noch...
  • kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer

    kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer: Hallo alle, hab mal eine kurze Frage: beim Fahren im Schlamm und abseits befestigter Wege habe ich den kleinen Wurmfortsatz des Auspuffs...
  • Oben