Teile für R 80 G/S

Diskutiere Teile für R 80 G/S im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe ein paar Teile für die G/S -87, alle Teile inklusive Versand: -Orig. Doppelsitzbank in gutem bis sehr gutem Zustand, ohne...
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

Verkaufe ein paar Teile für die G/S -87, alle Teile inklusive Versand:

-Orig. Doppelsitzbank in gutem bis sehr gutem Zustand, ohne Risse oder sontigen Beschädigungen. 90 Euro

-Orig. Kofferträger mit dazugehrigem Gepäckträger. Ganz leichte Korrosion und ein paar Abschürfungen durch die Koffer. 80 Euro

-Bremspumpe 13mm Kolben, ist undicht und braucht neue Dichtungen für den Kolben. Ansonsten guter Zustand. 25 Euro

-Orig. Blinker vorn Halter abgeschnitten aber die Blinker in gutem Zustand. 15 Euro

-Orig. Lenkerklemmblöcke ohne Stehbolzen da ich sie mit Schrauben benutzt habe. 15 Euro

0173 2992424

Thema:

Teile für R 80 G/S

Teile für R 80 G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Teile für die R 1200 GS LC

Teile für die R 1200 GS LC: Hallo, zum Verkauf kommen Teile die von der BMW R 1200 GS stammen. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Preise sind VB. gebrauchter Remus...
  • Gibt es Teile für Lenkerschalter links

Gibt es Teile für Lenkerschalter links: Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden...
  • Erledigt Teile für R 1200 GS BJ 2010

Teile für R 1200 GS BJ 2010: Verkaufe folgende Teile für R 1200 GS, BJ 2010 -1 Satz Seitenkoffer, wenig benutzt incl Zylinderschloß ohne Schlüssel VB 450,-- € -1 Stück...
  • Suche R1150GS R21

R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Teile für die R 1200 GS LC

Teile für die R 1200 GS LC: Hallo, zum Verkauf kommen Teile die von der BMW R 1200 GS stammen. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Preise sind VB. gebrauchter Remus...
  • Gibt es Teile für Lenkerschalter links

Gibt es Teile für Lenkerschalter links: Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden...
  • Erledigt Teile für R 1200 GS BJ 2010

Teile für R 1200 GS BJ 2010: Verkaufe folgende Teile für R 1200 GS, BJ 2010 -1 Satz Seitenkoffer, wenig benutzt incl Zylinderschloß ohne Schlüssel VB 450,-- € -1 Stück...
  • Suche R1150GS R21

R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Oben