Telefon Sonim XP3340 Sentinel

Diskutiere Telefon Sonim XP3340 Sentinel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ein robustes Mobilfunkgerät! … hatte dieses wegen besonderer Arbeitsorte mit geforderter Ortungsmöglichkeit und Notruffunktion in Benutzung. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
ein robustes Mobilfunkgerät! … hatte dieses wegen besonderer Arbeitsorte mit geforderter Ortungsmöglichkeit und Notruffunktion in Benutzung. Nun haben sich die Bedingungen geändert und es liegt nur noch im Regal herum. Es ist gerade 2 Jahre alt geworden. Es ist schon mal runter gefallen, aber es hat weder optisch noch technisch eine Macke, wird aber als gebraucht verkauft. Neupreis war ca. 650,00 EUR, ich hätte gern 390,00 EUR einschließlich normalem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.


Weitere Infos beim Hersteller unter:

Sonim: Shop - Mobilfunkgeräte von Sonim[showUid]=252&tx_commerce_pi1[catUid]=117&cHash=34460bb2c2

bzw. Geräte-Konfiguration
 

Anhänge

quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Preis/Alternativen

Neupreis war ca. 650,00 EUR, ich hätte gern 390,00 EUR einschließlich normalem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Ich wäre auch mit 370,00 einverstanden! Vernünftige Vorschläge sind auch willkommen. Suche z.B. noch ein vernünftiges 2-3Mann Zelt Vaude/MSR bzw. vergleichbar mit genügend Platz für Gepäck usw. oder Kamera Hero 3.
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Schubs mit neuem Preis: 340,00€.
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
--- fast 380 Klicks, immerhin leichtes Interesse. Preisvorschläge sind natürlich willkommen - nur verschenken oder unverschämt ist nicht.
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Eine Woche noch!!!

... 310,00 und der Rest wie oben beschrieben. Letzte Gelegenheit für diese Woche, nächstes Wochenende setze ich es als erle...!:locked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefon Sonim XP3340 Sentinel

Telefon Sonim XP3340 Sentinel - Ähnliche Themen

  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme

    Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme: Hallo Forum, ich habe 2 Probleme mit dem Zum XT. Ich gehe einfach davon aus das das Garmin hier der Störenfried ist, da es früher noch nie...
  • Telefon Wiedergabestörung (doch noch nicht)

    Telefon Wiedergabestörung (doch noch nicht): Guten Tag, eigentlich bin ich eher der stille Mitleser und melde mich nur selten zu Wort. Allerdings plage ich mich seit dem Umstieg auf die...
  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

    Plusanschluß für Telefon 1250 ADV: Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme

    Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme: Hallo Forum, ich habe 2 Probleme mit dem Zum XT. Ich gehe einfach davon aus das das Garmin hier der Störenfried ist, da es früher noch nie...
  • Telefon Wiedergabestörung (doch noch nicht)

    Telefon Wiedergabestörung (doch noch nicht): Guten Tag, eigentlich bin ich eher der stille Mitleser und melde mich nur selten zu Wort. Allerdings plage ich mich seit dem Umstieg auf die...
  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

    Plusanschluß für Telefon 1250 ADV: Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
  • Oben