Telelever 1200 vs 1150/1100

Diskutiere Telelever 1200 vs 1150/1100 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, Eine Frage an die Profis! Gibt es Längenunterschiede bei den Längslenkern zwischen der 1200 und 1150/1100 GS? Wie weit ragt bei der...
N

noka

Themenstarter
Hallo Forum,
Eine Frage an die Profis!
Gibt es Längenunterschiede bei den Längslenkern zwischen der 1200 und 1150/1100 GS?
Wie weit ragt bei der 1100er das Standrohr in das Gleitrohr im Sereinzustand hinein?
Danke im Voraus für Antworten!
noka

Thema:

Telelever 1200 vs 1150/1100

Telelever 1200 vs 1150/1100 - Ähnliche Themen

• Lager Telelever

Lager Telelever: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Bei meiner GS, Tü, ist nach 10Jahre und 70000 km die Gummi Dichtung am Telegever Lager gerissen, seit ein Paar...
  • Kugelgelenk Manschette Telelever woher

Kugelgelenk Manschette Telelever woher: Hallo ein kleiner Riss in der Manschette. Bei Leebmann24 wird die gar nicht aufgeführt. Das Kugelgelenk (Lieferzeit auf Anfrage) und wer weiß ob...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Ausbau Telelever GS1200LC

Ausbau Telelever GS1200LC: Hi. Ich wollte demnächst den Telelever lackieren,muss zum ausbau des Telelevers die Gabel komplett raus? Und wo Anzugsdrehmomente für den...
  • Erledigt Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS

Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS: Hallo, hätte einen Faltenbalg Telelever (Gummimanschette Kugelgelenk Gabelbrücke unten) abzugeben. Ist neu und war nicht verbaut. Gedacht zum...
  • Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Lager Telelever

Lager Telelever: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Bei meiner GS, Tü, ist nach 10Jahre und 70000 km die Gummi Dichtung am Telegever Lager gerissen, seit ein Paar...
  • Kugelgelenk Manschette Telelever woher

Kugelgelenk Manschette Telelever woher: Hallo ein kleiner Riss in der Manschette. Bei Leebmann24 wird die gar nicht aufgeführt. Das Kugelgelenk (Lieferzeit auf Anfrage) und wer weiß ob...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Ausbau Telelever GS1200LC

Ausbau Telelever GS1200LC: Hi. Ich wollte demnächst den Telelever lackieren,muss zum ausbau des Telelevers die Gabel komplett raus? Und wo Anzugsdrehmomente für den...
  • Erledigt Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS

Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS: Hallo, hätte einen Faltenbalg Telelever (Gummimanschette Kugelgelenk Gabelbrücke unten) abzugeben. Ist neu und war nicht verbaut. Gedacht zum...
  • Oben