Temperatufühler Öl

Diskutiere Temperatufühler Öl im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe probleme mit dem Geber der Temperatur. Das Gabel hat ihrgendwo Masseschluß , um den zu finden muss ich aber das Kabel vom Gebel bis zum...
1

1100gs schwarz

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
Ich habe probleme mit dem Geber der Temperatur. Das Gabel hat ihrgendwo Masseschluß , um den zu finden muss ich aber das Kabel vom Gebel bis zum Steuergerät erneuern oder die Schadstelle reparieren , dazu muss ich aber erst mal an den Geber kommen . Kann aber nicht den Einbauort finden .
MfG Ole Müller

Frosch'n

Frosch'n

vorne oben rechts neben dem Steuerrohr in Höhe der Lima

Lima - braunes Kabel rechts davon unterhalb der Ölleitung

1

1100gs schwarz

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
Aber ich habe den Stecker gefunden , er sieht nur anders aus bei meinem Motorrad , egal . Werde sie wohl zum Händler bringen müssen .

1

1100gs schwarz

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
Komisch ist nur , wenn ich den Tankgeber abnehme geht das FID Öltermperatur auf halben wert.

Thema:

Temperatufühler Öl

Temperatufühler Öl - Ähnliche Themen

• Zuviel Öl im Motor...R1100GS

Zuviel Öl im Motor...R1100GS: Hallo Gemeinde, heute einfach gepennt und viel zu viel Öl in den Motor eingefüllt. Wie kriege ich das wieder raus? Einfach Ölablaßschraube auf ist...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Öl und Wasserverlust ?

Öl und Wasserverlust ?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt endlich ein paar Kilometer mit meiner gebrauchten GS gefahren bin, habe ich festgestellt, daß auf der linken...
  • Erledigt Motul Öl Motorrad 15W50 - 4Liter

Motul Öl Motorrad 15W50 - 4Liter: Motul Öl Motorrad 15W50 4T Syn 300v FL Road Racing 4L - Ungeöffnet - wegen Fehlkauf (falsche Viskosität) wieder abzugeben für 40 € incl Versand...
  • BMW 1250 GS braucht viel Öl

BMW 1250 GS braucht viel Öl: Hallo zusammen, ich habe jetzt ziemlich genau ein Jahr eine 1250gs und bin 17000km gefahren, natürlich wurde einfahrkontrolle und erster Service...
  • BMW 1250 GS braucht viel Öl - Ähnliche Themen

• Zuviel Öl im Motor...R1100GS

Zuviel Öl im Motor...R1100GS: Hallo Gemeinde, heute einfach gepennt und viel zu viel Öl in den Motor eingefüllt. Wie kriege ich das wieder raus? Einfach Ölablaßschraube auf ist...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Öl und Wasserverlust ?

Öl und Wasserverlust ?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt endlich ein paar Kilometer mit meiner gebrauchten GS gefahren bin, habe ich festgestellt, daß auf der linken...
  • Erledigt Motul Öl Motorrad 15W50 - 4Liter

Motul Öl Motorrad 15W50 - 4Liter: Motul Öl Motorrad 15W50 4T Syn 300v FL Road Racing 4L - Ungeöffnet - wegen Fehlkauf (falsche Viskosität) wieder abzugeben für 40 € incl Versand...
  • BMW 1250 GS braucht viel Öl

BMW 1250 GS braucht viel Öl: Hallo zusammen, ich habe jetzt ziemlich genau ein Jahr eine 1250gs und bin 17000km gefahren, natürlich wurde einfahrkontrolle und erster Service...
  • Oben