Termin Dresden Breslau 2010

Diskutiere Termin Dresden Breslau 2010 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo BMW Freunde, zwecks Urlaubsplannung 2010 wäre es super wenn jemand den Termin für die Rallye Dresden - Breslau 2010 hätte. Die Bikerdays von...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.241
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo BMW Freunde,
zwecks Urlaubsplannung 2010 wäre es super wenn jemand den Termin für die Rallye Dresden - Breslau 2010 hätte.
Die Bikerdays von BMW finden ja immer am selben Datum statt, bei der Dresden - Breslau auch?
Im WWW steht leider immer nur was von 2009.
Danke im voraus.
Gruß Wolle.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.241
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Thomas,
danke für die lang ersehnte Antwort.
Nein fahre selber nicht mit sondern, bin für einen Freund als Service Mechaniker dabei samt Servicewagen.
Im Moment glaube ich auch daran nicht,da sich bei Ihm was Privat vor einigen Tagen geändert hat und wir seid dem keinen Kontakt mehr haben.
Was ich sehr schade finde, aber manchmal kann man einige Dinge nicht ändern.
Ich fahre aber auf jeden fall hin, möchte mir das Specktakel mal ansehen.
Und Du, bist Du dabei????
Gruß Wolle.
Gruß
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Wolle,

danke für die Frage:)
Nein, ich fahre nicht mit.
Das wäre was für mich mit meiner GS und Straßenbereifung!

Nein, diese Abenteuer überlasse ich anderen.
Da fehlt mir der Mut, die Ausdauer, das Talent, die Gerätschaften, das Geld, die Zeit, das Team ....

Ist bestimmt aufregend. Und wenn man(n) das Glück hat hautnah dabei zu sein ist das bestimmt der Hammer.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.241
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Thomas,
ich glaube diese Rally ist bezahlbar und eine kleine Yamaha TT ist auch nicht so teuer.
Man sollte nur fit genug sein und ein gut Motorrad fahren können im Sand, Moarast und sollte auch fit im Navigieren sein.
Auch nicht meine stärken, also bin ich zumindest als Zuschauer dabei.
Komm doch auch, Bier haben wir dabei und wer weis dann bist Du nächstes Jahr als Fahrer dabei nach der Motivation, oder???
Gruß Wolfgang.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.241
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Thomas,
habe ganz vergessen danke zu sagen für die Internetseite, habe gestern lange drin gelesen.
Es war durch Deine Info ein recht schöner Abend.
Gruß Wolle.
 
Thema:

Termin Dresden Breslau 2010

Termin Dresden Breslau 2010 - Ähnliche Themen

  • VFV-Termine 2024

    VFV-Termine 2024: Termine und Nennungen – VFV DHM – Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
  • Termine beim Arbeitsgericht

    Termine beim Arbeitsgericht: Hallo Zusammen, in unserer Firma ist ein Geschäftsführer entlassen worden, jetzt soll wohl bald der Termin beim AG sein. Auf der Seite vom AG...
  • Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt

    Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt: Guten Morgen Forum, gestern, also am 03.11.2020 wurde meiner neue R 1250 GS an mich ausgeliefert. Zuhause hatte ich eine Gesamtfahrstrecke von...
  • Einfahrkontrolle Kosten / Termin

    Einfahrkontrolle Kosten / Termin: GS Adv. 1250: CHF 315.- 12AW, exkl. GS Adv. 1200: CHF 260.- 8AW, inkl. Softwareupdate Fazit: Die 1250er ist im Vergleich doch sehr teuer...
  • Offroad Training für Reiseenduros Termine stehen online

    Offroad Training für Reiseenduros Termine stehen online: Hallo zusammen, am 1.4, 8.4, 15.4 und 22.4 gebe ich wieder ein Offroad Training für Reiseenduros in der Kiesgrube (Nähe Erding) Alle Infos findet...
  • Offroad Training für Reiseenduros Termine stehen online - Ähnliche Themen

  • VFV-Termine 2024

    VFV-Termine 2024: Termine und Nennungen – VFV DHM – Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
  • Termine beim Arbeitsgericht

    Termine beim Arbeitsgericht: Hallo Zusammen, in unserer Firma ist ein Geschäftsführer entlassen worden, jetzt soll wohl bald der Termin beim AG sein. Auf der Seite vom AG...
  • Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt

    Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt: Guten Morgen Forum, gestern, also am 03.11.2020 wurde meiner neue R 1250 GS an mich ausgeliefert. Zuhause hatte ich eine Gesamtfahrstrecke von...
  • Einfahrkontrolle Kosten / Termin

    Einfahrkontrolle Kosten / Termin: GS Adv. 1250: CHF 315.- 12AW, exkl. GS Adv. 1200: CHF 260.- 8AW, inkl. Softwareupdate Fazit: Die 1250er ist im Vergleich doch sehr teuer...
  • Offroad Training für Reiseenduros Termine stehen online

    Offroad Training für Reiseenduros Termine stehen online: Hallo zusammen, am 1.4, 8.4, 15.4 und 22.4 gebe ich wieder ein Offroad Training für Reiseenduros in der Kiesgrube (Nähe Erding) Alle Infos findet...
  • Oben