Termin Dresden Breslau 2010

Diskutiere Termin Dresden Breslau 2010 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo BMW Freunde, zwecks Urlaubsplannung 2010 wäre es super wenn jemand den Termin für die Rallye Dresden - Breslau 2010 hätte. Die Bikerdays von...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.241
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo BMW Freunde,
zwecks Urlaubsplannung 2010 wäre es super wenn jemand den Termin für die Rallye Dresden - Breslau 2010 hätte.
Die Bikerdays von BMW finden ja immer am selben Datum statt, bei der Dresden - Breslau auch?
Im WWW steht leider immer nur was von 2009.
Danke im voraus.
Gruß Wolle.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.241
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Thomas,
danke für die lang ersehnte Antwort.
Nein fahre selber nicht mit sondern, bin für einen Freund als Service Mechaniker dabei samt Servicewagen.
Im Moment glaube ich auch daran nicht,da sich bei Ihm was Privat vor einigen Tagen geändert hat und wir seid dem keinen Kontakt mehr haben.
Was ich sehr schade finde, aber manchmal kann man einige Dinge nicht ändern.
Ich fahre aber auf jeden fall hin, möchte mir das Specktakel mal ansehen.
Und Du, bist Du dabei????
Gruß Wolle.
Gruß
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Wolle,

danke für die Frage:)
Nein, ich fahre nicht mit.
Das wäre was für mich mit meiner GS und Straßenbereifung!

Nein, diese Abenteuer überlasse ich anderen.
Da fehlt mir der Mut, die Ausdauer, das Talent, die Gerätschaften, das Geld, die Zeit, das Team ....

Ist bestimmt aufregend. Und wenn man(n) das Glück hat hautnah dabei zu sein ist das bestimmt der Hammer.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.241
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Thomas,
ich glaube diese Rally ist bezahlbar und eine kleine Yamaha TT ist auch nicht so teuer.