Test der G450X in Bilstain 15km von Aachen

Diskutiere Test der G450X in Bilstain 15km von Aachen im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Test in Belgien Bilstain, wer sich interressiert :D:D:D Vous voulez en savoir plus sur le terrain ? Alors, venez l'essayer lors du Test Day...
sukram

sukram

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Test in Belgien Bilstain, wer sich interressiert :D:D:D



Vous voulez en savoir plus sur le terrain ? Alors, venez l'essayer lors du Test Day le 7 octobre au domaine d’enduro de Bilstain de 10h à 17h. N’oubliez pas votre équipement, votre carte d’identité (Pass)et votre permis de conduir (Führschein).



Inscrivez-vous maintenant via le site de(hier anmelden) BMW Motorrad Belux pour une expérience unique en sensations, hors des sentiers battus. Vous pouvez vous inscrire jusqu’au jeudi 2 octobre inclus. Pour vous échauffer, vous pouvez déjà visionner la vidéo.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Merde :mad:

da bin ich im tiefsten Bayern zum arbeiten :o


All den anderen Vui Schbass :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hatten wir schon....danke :p;)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Was koschd der Spass da ? ^^
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Was koschd der Spass da ? ^^
Der Spaß ist eigentl. nicht wirklich toll für Enduros. Die Trailer sind dort in ihrem Element. Ansonsten kannste ein paar Steilhänge fahren, ne ganz kleine Cross- Strecke und ein paar Single- Trails. Alles in Allem sehr Steinig und wenn Nass, kaum mehr fahrbar!
 
Thema:

Test der G450X in Bilstain 15km von Aachen

Test der G450X in Bilstain 15km von Aachen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • DNA TEST / ANCESTRY - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • Oben