Test: Federbeine 1150GS vorne und hinten

Diskutiere Test: Federbeine 1150GS vorne und hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich für jemanden im BoFo die Fotos vom Testergebnis gemacht habe, will ich sie Euch hier nicht vorenthalten. Die Zeitschrift "PS" hatte mal ein...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Da ich für jemanden im BoFo die Fotos vom Testergebnis gemacht habe, will ich sie Euch hier nicht vorenthalten. Die Zeitschrift "PS" hatte mal ein TuneUp der GS gemacht und dabei u.a. auch Federbeine im Tausch gegen das Serienteil getestet.

Das Ergebnis ist vielleicht für den einen oder anderen interessant, auch wenn der Test schon fast 4 Jahre her ist.

Thema:

Test: Federbeine 1150GS vorne und hinten

Test: Federbeine 1150GS vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Hallgeber testen

Hallgeber testen: Hallo, ich habe gerade mal nach der Beschreibung auf Powerboxer den Hallgeber getestet. Allerdings ist bei meiner Messung es genau umgekehrt wie...
  • Erledigt Zündspule BERU ZS385 1x benutzt zum Test

Zündspule BERU ZS385 1x benutzt zum Test: Zündspule 1x kurz benutzt = wie neu Kaufdatum 25.03.21 ganz leichte Kerben am Kopf da aggerutscht mit Zündspulenschlüssel bei der Montage wurde...
  • Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.

Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.: Mache mal diesen Fred auf. Habe mir gestern einen C5 bestellt. Habe den C4 und den Neotec 2. Der C4 ist nun schon älter bei mir, gut 15000Km...
  • Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam

Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam: Start in DE 2 Tage CH reicht der Antigen Test nicht für die Einreise nach IT. Weis jemand wo und wann man einen Covid 19 Antigen Test ohne Termin...
  • Wie Waserdichtigkeit testen?

Wie Waserdichtigkeit testen?: Moin, ein bisschen hab ich die Frustkappe auf. Ich bin mit meiner Alne Kombi eigentlich sehr zufrieden. Sitzt wie eine zweite Haut, Vollleder...
  • Wie Waserdichtigkeit testen? - Ähnliche Themen

• Hallgeber testen

Hallgeber testen: Hallo, ich habe gerade mal nach der Beschreibung auf Powerboxer den Hallgeber getestet. Allerdings ist bei meiner Messung es genau umgekehrt wie...
  • Erledigt Zündspule BERU ZS385 1x benutzt zum Test

Zündspule BERU ZS385 1x benutzt zum Test: Zündspule 1x kurz benutzt = wie neu Kaufdatum 25.03.21 ganz leichte Kerben am Kopf da aggerutscht mit Zündspulenschlüssel bei der Montage wurde...
  • Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.

Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.: Mache mal diesen Fred auf. Habe mir gestern einen C5 bestellt. Habe den C4 und den Neotec 2. Der C4 ist nun schon älter bei mir, gut 15000Km...
  • Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam

Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam: Start in DE 2 Tage CH reicht der Antigen Test nicht für die Einreise nach IT. Weis jemand wo und wann man einen Covid 19 Antigen Test ohne Termin...
  • Wie Waserdichtigkeit testen?

Wie Waserdichtigkeit testen?: Moin, ein bisschen hab ich die Frustkappe auf. Ich bin mit meiner Alne Kombi eigentlich sehr zufrieden. Sitzt wie eine zweite Haut, Vollleder...
  • Oben