Testbericht R 1200 GS

Diskutiere Testbericht R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich habe vor mir die R1200GS zu kaufen, da dieser Testbericht der R 1200 GS mich angesprochen hat. Würdet ihr euch auch die R1200GS...
G

GS.Karl

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
7
Hi Leute, ich habe vor mir die R1200GS zu kaufen, da dieser Testbericht der R 1200 GS mich angesprochen hat. Würdet ihr euch auch die R1200GS kaufen?

Liebe Grüße
Karl
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Bloß nicht :D

Grüße
Stefen
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Gar niemals nicht würde sich auch nur einer in einem GS Forum eine 12er GS zulegen, das wär ja völlig abwegig, wo es doch soviele andere Moppeds gibt.
Du könntest aber auch in einem Ducati Forum fragen ob sie einer eine kaufen würde, oder bei KTM oder Triumph oder oder :p

... nein, ich würde mir keine kaufen nach dem Testbericht. :rolleyes:
 
F

foma26c

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
21
Ort
Bern
Modell
R1200 GSA
Hallo Karl

Gar nicht gewusst, dass ich mir vor knapp 2 Wochen so etwas Gutes gekauft habe ;-)

Aber vermutet habe ich es - und die erst gerade 1200 km trotz suboptimalem Wetter haben mir erste mehr als überzeugende Bestätigungen geliefert!

Mit dem Kauf dieser Enduro kannst du wahrscheinlich nichts falsch machen - vorausgesetzt, du bist mindestens 180 cm gross. Ich erlebe meine 190 definitiv und erstmals (!) nicht als Nachteil. Im Unterschied zum Tester aus deinem Report kann ich sie auch auf dem Motorrad sitzend vom Hauptständer bugsieren - sofern der Boden nicht zu sandig ist.

Ich wünsche dir eine gute Entscheidfindung.

Grüsse, Matthias
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Komischer Testbericht. Mir ist das Lenkschloss nie eingefroren und ich war auch über dem Polarkreis mit dem Ding...

Ansonsten im eBay Bewertungsstyle: Tolles Mopped....ein andermal gerne wieder.:D
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hi Leute, ich habe vor mir die R1200GS zu kaufen, da dieser Testbericht der R 1200 GS mich angesprochen hat. Würdet ihr euch auch die R1200GS kaufen?

Liebe Grüße
Karl

Wie kann man diese Frage stellen....:D:D:D

Hier fahren eh alle diese Maschine die in dieser unter Katerorie verstretten sind.
 
T

thomQ

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
103
Ort
Spiesen
Modell
R1200GS ostragrau
hallo foma26c,

1200km schon - bei dem sch....wetter :eek:, meine hat 50km und steht in der garage und wartet auf den warmen frühling :)

aber karl hat doch einen superfred aufgemacht - jeder springt an :-))))

Gruß
Thomas
 
F

foma26c

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
21
Ort
Bern
Modell
R1200 GSA
GS trotz suboptimalem Wetter

hallo foma26c,

1200km schon - bei dem sch....wetter :eek:, meine hat 50km und steht in der garage und wartet auf den warmen frühling :)

aber karl hat doch einen superfred aufgemacht - jeder springt an :-))))

Gruß
Thomas
Hallo Thomas

Du hast schon recht und bist wahrscheinlich auch der Vernünftigere von uns beiden.

Ich kann mich einfach fast nicht an ihr vorbeischleichen - ausser es liegt draussen Schnee (was gerade noch nicht der Fall ist).

Grüsse, Matthias
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
.. dachte, die sind nun ausverkauft, nachdem jeder im gs forum eine gekauft hatte?
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
don't feed the troll!
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Karl
Tolles Mopped, wenn du sie eh haben wilst wieso warten;)
Wer den meisten Platz für Mensch und Ladung sucht, steigt auf die GSA:)
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Ich

kann es kaum glauben :D:D:D:D:p

Kannste aber unbesonnen kaufen Karl und wenns Probleme gibt,wende Dich ans GS-Forum :p:D:D;)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
der Testbericht ist doch von der R1200GS ADV, wer weiß ob die 1200GS auch gut ist, außerdem wurde in der Zwischenzeit 2 Mal was geändert, einmal nur eine Kleinigkeit, der Motor.
Gruß
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Für mich ist das kein Testbericht, sondern eine Aufzählung der technischen Merkmale vom Motorrad und dessen Sonderausstattung.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...so n scheixxxxx Ding würde ich auch nicht kaufen :D
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
......wer hat schon so'n Teil????
 
F

frank69

Gast
Nein, kauf dir bloß was anderes. die GS sieht scheixxe aus und fährt auch so...:D
 
Thema:

Testbericht R 1200 GS

Testbericht R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht

    MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht: Hallo, nachdem ich hier bereits manche Diskussion um Scheiben von Teuertech / Wunderlino gelesen habe möchte ich die VXCS Scheibe mit Stabi von...
  • Testbericht Systemhelm 7

    Testbericht Systemhelm 7: Aerodynamisch der beste Helm, den ich je hatte. Auf einer 1200GS bei (echten, GPS) 210 km/h kein Auftrieb, kein Schütteln, liegt einfach nur...
  • Motorrad Testbericht (der besonderen Art)

    Motorrad Testbericht (der besonderen Art): Ich finde den Bericht lesenswert, hier ein Auszug: Der Bericht ist hier zu finden. Viel vergnügen!
  • Testberichte neuer CTA / Metzeler --> ab wann zu erwarten

    Testberichte neuer CTA / Metzeler --> ab wann zu erwarten: Hallo zusammen, Habe bisher noch nichts finden können, wäre aber interessant zu wissen, WANN die ersten Tests der neuen Reifen zu erwarten sind...
  • Testbericht PivotPegz Fussrasten

    Testbericht PivotPegz Fussrasten: Benutzerbericht PivotPegz Fussrasten Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich die PivotPegz Fussrasten an meiner R1200 GS Adventure. Dank...
  • Testbericht PivotPegz Fussrasten - Ähnliche Themen

  • MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht

    MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht: Hallo, nachdem ich hier bereits manche Diskussion um Scheiben von Teuertech / Wunderlino gelesen habe möchte ich die VXCS Scheibe mit Stabi von...
  • Testbericht Systemhelm 7

    Testbericht Systemhelm 7: Aerodynamisch der beste Helm, den ich je hatte. Auf einer 1200GS bei (echten, GPS) 210 km/h kein Auftrieb, kein Schütteln, liegt einfach nur...
  • Motorrad Testbericht (der besonderen Art)

    Motorrad Testbericht (der besonderen Art): Ich finde den Bericht lesenswert, hier ein Auszug: Der Bericht ist hier zu finden. Viel vergnügen!
  • Testberichte neuer CTA / Metzeler --> ab wann zu erwarten

    Testberichte neuer CTA / Metzeler --> ab wann zu erwarten: Hallo zusammen, Habe bisher noch nichts finden können, wäre aber interessant zu wissen, WANN die ersten Tests der neuen Reifen zu erwarten sind...
  • Testbericht PivotPegz Fussrasten

    Testbericht PivotPegz Fussrasten: Benutzerbericht PivotPegz Fussrasten Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich die PivotPegz Fussrasten an meiner R1200 GS Adventure. Dank...
  • Oben