Textilklamotten - lange Größen

Diskutiere Textilklamotten - lange Größen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kann mir einen Tipp geben? Ich bin auf der Suche nach hellen Textilklamotten für Frauen - mein Problem ist nur, dass die Standardgröße häufig...
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Wer kann mir einen Tipp geben?
Ich bin auf der Suche nach hellen Textilklamotten für Frauen - mein Problem ist nur, dass die Standardgröße häufig für Frauen um die 165 cm ausgelegt ist. Ich bin auf der Suche nach langen Größen, da bei mir die Ärmel und Beine ansonsten immer zu früh aufhören (sprich zu kurz sind :mad: ). Habe schon Männklamotten probiert - aber die sind dann eher zu weit bis viel zu weit. HILFE!!!!!!!!!!
 
C

Chefe

Gast
Erste Frage: warum hell? Wäre mir als Ganzjahresfahrer zu schmutzempfindlich und Strassendreck lässt sich schwer auswaschen...

Zweite Frage: hast Du schon bei Hein Gerippe die Modelle Journey Lady oder Bonnie 2 (jeweils Jacke und Hose) probiert? Die gibts auch in schwarz-hellgrau Kombination...

Wenn alles nix hilft, frag mal nach den schlanken Größen bei den Herren, z.B. 88, 90, 94, 98.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.343
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Kuhmädchen,

die Mohawk-Klamotten von Polo gibts auch in langen Grössen. Ob´s extra welche für Mädels gibt, weiss ich aber nicht.
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
cowgirl schrieb:
Wer kann mir einen Tipp geben?
Habe schon Männklamotten probiert - aber die sind dann eher zu weit bis viel zu weit. HILFE!!!!!!!!!!
Du musst mal was essen. Schick mir einfach eine PN.

Gruss!
Kröte
 
mopedsepp

mopedsepp

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
110
Ort
Hammelburg
Modell
R1200GS und andere
Schau mal die Klamotten von Büse an gibts fast alle in Sondergrößen Sprich auch in länger und die Qualität passt auch;).

Hier was aus der Bucht, der Shop ist in Ordnung habe vor paar Wochen selbst was bei denen Bestellt. http://stores.ebay.de/MoToshop-HarZ

Gruß Sepp
 
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Hi Jungs,
vielen Dank für die Tipps. Leider bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Hatte ein klein wenig auf die Messe in Fürth gehofft, aber da gab es so gut wie gar keine Klamotten.
Ich will ja nicht als Schneewittchen durch die Gegend fahren, aber ein klein wenig heller als nur schwarz, wie meine bisherigen Klamotten sind, hätte ich einfach ganz gerne. Will einfach ein klein wenig etwas Auffälligeres. Und für Kerle gibt es das ja schließlich auch - und die machen sich bekanntermaßen doch viel schneller schmutzig als Mädels ;-)
Vielleicht muss ich mich doch einfach mal nach München in größere Läden begeben, als es hier in Nürnberg gibt...

Es grüßt das girl vom heutigen ersten trip mit der cow.
 
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Kröte schrieb:
Du musst mal was essen. Schick mir einfach eine PN.

Gruss!
Kröte
Und dann schickst Du mir elektronisch etwas zum Essen??????? :D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@Cowgirl,
Also Rukka hat alles was du willst.
Musst halt vorher ne Bank überfallen.
Peter
 
G

Gast4551

Gast
Hi cowgirl
meine Frau hat auch Sondergrößen in den Motorrad - Klamotten ( von Mohawk), die hatten wir extra bestellt, super Ware.

Gruß Stefan
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
1.020
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
@cowgirl

versuchs mal bei www.erbo.de da kannst du online testen ob konfektion oder massanfertigung sein muss. -> auf beratung klicken.
 
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
arbalo schrieb:
versuchs mal bei www.erbo.de da kannst du online testen ob konfektion oder massanfertigung sein muss. -> auf beratung klicken.
Hi arbalo,
vielen Dank für diesen Tipp, habe mir den Katalog gerade bestellt. Mal sehen, ob ich da mehr Glück habe.
Und übrigend: die AfrikaTwin finde ich super klasse. Nachdem ich meine Q hatte, bin ich mal eine Probegefahren und ich fand sie toll. Aber mehr als ein Motorrad ist einfach nicht drin...
Liebe Gruß
 
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Kröte schrieb:




Mahlzeit.

Viel Glück bei der weiteren Klamottensuche.
1000 Dank! Wäre mir im Moment in echt zwar lieber, aber der Anblick ist auch nicht schlecht. Nur gut, dass es hier keine Duftübertragung gibt.
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
979
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Draht schrieb:
Hallo hier noch ein tip zu Textlklamotten haben kurze, normale und lange größen.
http://www.revit.eu/
oder ein www-shop z.b. http://shop.strato.de/epages/Store6.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Categories/motorrad-Textiljacken/Motorrad-Touren-Jacken/Revit-Motorrad-Jacken
habe die sachen neulich live gesehen gefallen mir sehr gut und ist nicht was jeder bei den Großen drei Shop´s gekauft hat. Gibt glaube ich auch ne Händler-suche
Gruß
Draht
Herzlichen Gruß nach Niedersachsen,
Dein Tipp klingt auch gut - zumindest das, was ich gerade im www gesehen habe. Werde mal nach Erlangen oder Forchheim düsen, um mir die Sachen "in echt" anzusehen. Will nämlich nicht nur eine etwas hellere Jacke sondern auch eine mit vielen Taschen ... Und das Angebot von REV'IT sieht wirklich gut aus. Ist aber auch wahrscheinlich teuer, oder?!
Es grüßt die fränkische Bratwurst.
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
979
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
cowgirl schrieb:
Ist aber auch wahrscheinlich teuer, oder?!
Es grüßt die fränkische Bratwurst.
Nee sind nicht teuer ... na ja nicht so teuer wie orginal BMW und auch nicht so teuer wie einiges von z.B. Hein G. usw. Ich habe mir die Jacke Offf Track angeschaut, die soll im www 290,-€ und Hose dazu 205,-€ kosten.
Haben auch einige Sachen nur für Frauen.
Wollte morgen auch mit meiner Frau die sachen anschauen könnte mir vorstellen das die auch was von REVIT haben möchte.:)
Las dir mal den Katalog mitgeben der ist echt der Hammer echt gut gemacht.
Gruß
Draht
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Draht schrieb:
Hallo hier noch ein tip zu Textlklamotten haben kurze, normale und lange größen.
http://www.revit.eu/
oder ein www-shop z.b. http://shop.strato.de/epages/Store6.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Categories/motorrad-Textiljacken/Motorrad-Touren-Jacken/Revit-Motorrad-Jacken
habe die sachen neulich live gesehen gefallen mir sehr gut und ist nicht was jeder bei den Großen drei Shop´s gekauft hat. Gibt glaube ich auch ne Händler-suche
Gruß
Draht
Kennt denn jemand schon diese Klamotten, besonders bzgl. Wasserundurchlässig (sagen wir mal zu 90 %), Membran etc.???

Hey Cowgirl, kannst Du mir mal die Adressen in Erlangen bzw. Deiner Heimat geben wo es diese Marke gibt?! Ich wollte demnächst nach Nürnberg und könnte sie mir dann mal vor Ort anschauen!

Gruß
CS
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
979
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo CS , gehe mal auf die HP von revit dort kannste die addressen von Händlern finden.
;) Na ich habe heute meinen netten Tag und da ist eine Adresse ;)
FIRMA LIPPMANN
Bayernstrasse 51
91052
ERLANGEN
0049-9131-71950
doris.binder@ml-shop.de
Gruß
Draht
 
Thema:

Textilklamotten - lange Größen

Textilklamotten - lange Größen - Ähnliche Themen

  • Wie lange nutzt Ihr eure Helme

    Wie lange nutzt Ihr eure Helme: Hallo Gemeinde Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wie lange ihr eure Helme benutzt bevor ihr sie entsorgt? Wieviele Jahre hält...
  • Suche R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm

    R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm: suche die lange Paraleverstrebe 385mm Habe einfach zu kurze Beine:)
  • Textilklamotten im Dauerregen

    Textilklamotten im Dauerregen: Letzten Freitag hatte ich das Vergnügen, geschäftlich vom Bodensee nach Darmstadt und Aschaffenburg zu müssen und hab die Reise wie üblich mit der...
  • Welche Textilklamotten für die Sozia???

    Welche Textilklamotten für die Sozia???: Hallo zusammen, Die Sufu hat nicht wirklich weitergeholfen, deswegen wende ich mich jetzt mal fragend an Euch:confused: :confused: :confused...
  • Stadler Textilklamotten

    Stadler Textilklamotten: Hai, habe kürzlich in einer Mopped Zeitschrift (ich glaube Tourenfahrer 11/12-06) eine Übersicht von Txtilklamotten gesehen u.a. ist da eine...
  • Stadler Textilklamotten - Ähnliche Themen

  • Wie lange nutzt Ihr eure Helme

    Wie lange nutzt Ihr eure Helme: Hallo Gemeinde Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wie lange ihr eure Helme benutzt bevor ihr sie entsorgt? Wieviele Jahre hält...
  • Suche R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm

    R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm: suche die lange Paraleverstrebe 385mm Habe einfach zu kurze Beine:)
  • Textilklamotten im Dauerregen

    Textilklamotten im Dauerregen: Letzten Freitag hatte ich das Vergnügen, geschäftlich vom Bodensee nach Darmstadt und Aschaffenburg zu müssen und hab die Reise wie üblich mit der...
  • Welche Textilklamotten für die Sozia???

    Welche Textilklamotten für die Sozia???: Hallo zusammen, Die Sufu hat nicht wirklich weitergeholfen, deswegen wende ich mich jetzt mal fragend an Euch:confused: :confused: :confused...
  • Stadler Textilklamotten

    Stadler Textilklamotten: Hai, habe kürzlich in einer Mopped Zeitschrift (ich glaube Tourenfahrer 11/12-06) eine Übersicht von Txtilklamotten gesehen u.a. ist da eine...
  • Oben