TF Partnerhaus Pian del Bosco

Diskutiere TF Partnerhaus Pian del Bosco im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat jemand dort schon mal genächtigt??Wir wollen Ende der Woche nach Griechenland mit den Enduros (leider auf dem anhänger:)).wir suchen...
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hallo,

hat jemand dort schon mal genächtigt??Wir wollen Ende der Woche nach Griechenland mit den Enduros (leider auf dem anhänger:)).wir suchen noch nach einer übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Ancona.
Hat jemand einen Tip?Fahrzeuge sollten schon sicher abgestellt werden!

Danke für die Hilfe

LG Uwe
 
G

Gast1869

Gast
Ich kann das Haus nur empfehlern, Uwe.
Wir konnten den Hänger kostenlos auf dem Gelände für 4 Wochen abstellen, als wir in der Türkei waren.
Um Klarheit zu bekommen, würde ich die Besitzer anrufen oder kurz anschreiben. Sie sind aus Frankfurt/Main. Ist dort kein Platz, vielleicht auf der Dependance (zumindest in 2006) auch möglich, oder auf dem Campingplatz ganz in der Nähe.
Ein Empfehlung ist ganz bestimmt die Küche des Hotels. Selbst Italiener empfehlen das Haus. Ich empfehle z.B. die "Scherenpizza", die anstatt mit Messer mit einer Schere serviert wird.
Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt ein super Einstand bzw. Ausklang eines Urlaubs.
Viel Spaß.
 
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Ich kann das Haus nur empfehlern, Uwe.
Wir konnten den Hänger kostenlos auf dem Gelände für 4 Wochen abstellen, als wir in der Türkei waren.
Um Klarheit zu bekommen, würde ich die Besitzer anrufen oder kurz anschreiben. Sie sind aus Frankfurt/Main. Ist dort kein Platz, vielleicht auf der Dependance (zumindest in 2006) auch möglich, oder auf dem Campingplatz ganz in der Nähe.
Ein Empfehlung ist ganz bestimmt die Küche des Hotels. Selbst Italiener empfehlen das Haus. Ich empfehle z.B. die "Scherenpizza", die anstatt mit Messer mit einer Schere serviert wird.
Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt ein super Einstand bzw. Ausklang eines Urlaubs.
Viel Spaß.
Hallo Gerhard

Danke für die Hilfe.Habe den Inhaber heute kontaktiert -super nett:).wir fahren da hin!!!

Danke nochmal

Uwe
 
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
So wir haben das Haus jetzt mal getestet.was soll ich sagen:absolut top:)
Wirklich absolut empfehlenswert.Die Küche ist super,das Team dort absolut nett und die Gegend ist zum Mopedfahren auch suuper.
Aktuell gibt es ein Angebot für September+Oktober mit 15%Nachlass.steht in der Tourenfahrer Anzeige.
 
G

Gast1869

Gast
Hallo Uwe,
es freut micht, dass ihr genauso begeistert seid wie ich.
Ich werde auf der Rückreise von meiner Kroatien/Balkantour Ende August evtl. auch wieder 2 Nächte dort bleiben.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
PdB

Der Michael (Besitzer) ist sehr nett, wie überhaupt das Personal und die Pizzen erst.
ich war letztes Jahr auf meiner Fahrt nach GR dort, hab meinen Hänger dort stehen lassen.
Pizza wird mit Schere gegessen.

 
Thema:

TF Partnerhaus Pian del Bosco

TF Partnerhaus Pian del Bosco - Ähnliche Themen

  • Tour Bodensee-Riva del Garda

    Tour Bodensee-Riva del Garda: Hallo Leute Hat wer einen Tipp, wie man die Strecke am besten fahren könnte? Großmöglichst ohne Autobahn. Sollte ja an einem Tag zu schaffen sein...
  • Hi there from the Costa del Sol

    Hi there from the Costa del Sol: Hello everyone from Spain, I am a Portuguese living in the south of Spain riding a 22 GS triple black, greetings.
  • Partnerhaus TOURENFAHRER!?

    Partnerhaus TOURENFAHRER!?: Hi Hat jemand eine Ahnung wie man „Partnerhaus“ des TOURENFAHRER wird? Ich kenne da einige in Südtirol. Das sind hochpreisige Häuser die...
  • TF Partnerhäuser als Poi´s für Garmin Geräte

    TF Partnerhäuser als Poi´s für Garmin Geräte: Die 2009er Tourenfahrer Partnerhotels sind jetzt als POIs für´s Navi verfügbar. Hier ist der Link für Garmin Geräte! Ich hab die Datei eben...
  • TF-partnerhaus in fraisse-sur-agout?

    TF-partnerhaus in fraisse-sur-agout?: hallo zusammen, auf der tf-hp ist ein partnerhaus in Fraisse-sur-Agout ( Langudoc ) eingezeichnet. leider funzt der link nicht auch sind keine...
  • TF-partnerhaus in fraisse-sur-agout? - Ähnliche Themen

  • Tour Bodensee-Riva del Garda

    Tour Bodensee-Riva del Garda: Hallo Leute Hat wer einen Tipp, wie man die Strecke am besten fahren könnte? Großmöglichst ohne Autobahn. Sollte ja an einem Tag zu schaffen sein...
  • Hi there from the Costa del Sol

    Hi there from the Costa del Sol: Hello everyone from Spain, I am a Portuguese living in the south of Spain riding a 22 GS triple black, greetings.
  • Partnerhaus TOURENFAHRER!?

    Partnerhaus TOURENFAHRER!?: Hi Hat jemand eine Ahnung wie man „Partnerhaus“ des TOURENFAHRER wird? Ich kenne da einige in Südtirol. Das sind hochpreisige Häuser die...
  • TF Partnerhäuser als Poi´s für Garmin Geräte

    TF Partnerhäuser als Poi´s für Garmin Geräte: Die 2009er Tourenfahrer Partnerhotels sind jetzt als POIs für´s Navi verfügbar. Hier ist der Link für Garmin Geräte! Ich hab die Datei eben...
  • TF-partnerhaus in fraisse-sur-agout?

    TF-partnerhaus in fraisse-sur-agout?: hallo zusammen, auf der tf-hp ist ein partnerhaus in Fraisse-sur-Agout ( Langudoc ) eingezeichnet. leider funzt der link nicht auch sind keine...
  • Oben