Thule Dachträger Fahrrad

Diskutiere Thule Dachträger Fahrrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Sportler, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Dachträger für die Relingmontage. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Sportler,

wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Dachträger für die Relingmontage.
Er ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist abschließbar und alle Schlüssel sind doppelt vorhanden.

Ein paar offizielle Produktinfos:



THULE TOUR 510.
Der THULE 510 besteht aus Aluminium, mit einer robusten Schiene und kräftigen Halterahmen, die das Rad sicher in Position halten. Die neuartige Konstruktion des sich selbst einstellenden Greif- und Schließmechanismus macht das Befestigen sehr schnell, einfach und sicher.
THULE 510

  • Selbstjustierender Rahmenhalter für Rahmendurchmesser bis 80 mm.
  • Bequeme Einstellung und Arretierung auf Höhe des Autodaches.
  • Schützender, gerippter Gummibelag im Rahmenhalter.
  • Verschiebbare Felgenhalter mit Schnellverschluß, passend für alle Reifen.
  • Kann einfach von Links- auf Rechtsbedienung gewechselt werden.
  • Patentierte Doppelschließfunktion die das Fahrrad im Halter absperrt und den Halter am Längsträger, auch wenn kein Fahrrad montiert ist.
  • Paßt auf Vierkantrohr und auf Aluschienenprofil durch beiligenden Adaptern.
Drei dieser Halter sind montiert auf Thule RapidRailing Vierkantrohr mit Thule Radpid Fußsatz, siehe Fotos.

Für das komplette Trägersystem wie auf meinen Fotos zusehen möchte ich 120,- € (ehem. NP war bei 425,- € )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Sportsfreunde,

der Träger ist noch zu haben. :D


( Ist vllt. das falsche Forum für so etwas, na ja....;) )
 
V

Voggel

Gast
Für welchen Wagen ist das Thule Grundsystem ?!
Würdes du die 3 Fahrradschienen auch seperat verkaufen ?!
 
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Der Grundträger war auf einem Audi A4 montiert und passt natürlich auch auf alle ähnlich breiten Fahrzeuge.

Die Traverse hat eine Länge/Breite von 120 cm (Thule-Nr:761)

:D Dir würde ich die Fahrradhalter auch separat verkaufen, iss doch klaro! :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thule Dachträger Fahrrad

Thule Dachträger Fahrrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker

    Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker: Hallo Gemeinde! Ich trenne mich von meinem IPhone 6 mit 64 GB Speicher; das Handy ist in einem Super-Zustand, funktioniert einwandfrei und hat...
  • Biete Sonstiges Dachbox / Skibox Thule Ocean 500

    Dachbox / Skibox Thule Ocean 500: Biete meine Dachbox Thule Ocean 500, 2,25 lang, nur im Sommer genutzt. Sehr guter Zustand mit wenig Gebrauchsspuren. Klemm-Befestigung für...
  • Schlossausbau Thule Dachbox

    Schlossausbau Thule Dachbox: Hallo, wie baue ich das Schloß in einer Thule Dachbox aus? Die Box ist offen, ein Schlüssel ist abgebrochen und steckt im Schloß. Danke und Gruß Rob
  • Biete Sonstiges THULE Heck-Gepäckbox

    THULE Heck-Gepäckbox: Verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine THULE Heck-Gepäckbox 900 mit ca. 400 Liter Vol. Die Box ist 2 Jahre alt und wurde nur in einem...
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant

    Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant: Neu mit Schlössern. Aluträger. Preis incl. Versand 129,-
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant - Ähnliche Themen

  • Erledigt Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker

    Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker: Hallo Gemeinde! Ich trenne mich von meinem IPhone 6 mit 64 GB Speicher; das Handy ist in einem Super-Zustand, funktioniert einwandfrei und hat...
  • Biete Sonstiges Dachbox / Skibox Thule Ocean 500

    Dachbox / Skibox Thule Ocean 500: Biete meine Dachbox Thule Ocean 500, 2,25 lang, nur im Sommer genutzt. Sehr guter Zustand mit wenig Gebrauchsspuren. Klemm-Befestigung für...
  • Schlossausbau Thule Dachbox

    Schlossausbau Thule Dachbox: Hallo, wie baue ich das Schloß in einer Thule Dachbox aus? Die Box ist offen, ein Schlüssel ist abgebrochen und steckt im Schloß. Danke und Gruß Rob
  • Biete Sonstiges THULE Heck-Gepäckbox

    THULE Heck-Gepäckbox: Verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine THULE Heck-Gepäckbox 900 mit ca. 400 Liter Vol. Die Box ist 2 Jahre alt und wurde nur in einem...
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant

    Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant: Neu mit Schlössern. Aluträger. Preis incl. Versand 129,-
  • Oben