Tief im Westen

Diskutiere Tief im Westen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen............ Mein Name ist Markus oder unter den Bikern auch MadMaex. Ich komme aus dem kleinen aber feinen Wegberg im Kreis...
MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
25
Ort
41844 Wegberg
Modell
R1200GS-Adventure
Tach zusammen............

Mein Name ist Markus oder unter den Bikern auch MadMaex.
Ich komme aus dem kleinen aber feinen Wegberg im Kreis Heisberg. Das liegt in grober Richtung zwischen Mönchengladbach und Aachen. Seit 1982 fahre ich Motorrad. Anfangs mit 80ccm, 450ccm, 600ccm dann 1500ccm( allet Japsen :eek: ) und mit der Erfahrung erreichte mich die Leidenschaft zu BMW. Nach einer K1200 RS führte mich der Weg zu meinem BoxerLuder. Eine 07ner R1200 GS treibe ich seit 09/08 rund 15.000 Km jährich durch die Höhen von Eifel, Bergisches, Taunus, Röhn, Pfalz, Spessart und Co.
Seit 2005 bin ich das Forumsleben im BikerForumWest gewohnt und treibe dort meist als Tourenguide mein Unheil :D.
Für die langen Reisetouren reicht leider meine Zeit nicht aus, da ich noch ein Handwerksunternehmen im Bereich Heizung, Sanitär und Co. mein eigen nennen darf. Wenn´s dann mal mit Urlaub klappt, sagt Schatzi meist was mit Sonne und Liege an ;). Wie die Frauen halt so sind:rolleyes:. Für 2010 hab ich das mal kombiniert und mach einig Tage mit der GS auf Malle.

Ansonsten freue ich mich auf nette Bekantschaften rund um die GS und hoffe den ein oder anderen mal auf einer Tour zu treffen. Den ein oder anderen Bekanten habe ich schon gefunden :eek: :eek: :eek:

LG
Maex
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Markus,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Aus'm BikeForumWest sind glaube ich einige hier unterwegs...
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Maex ,

so sieht man sich wieder !!!

Grüße nach Wegberg -

Hannes
 
MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
25
Ort
41844 Wegberg
Modell
R1200GS-Adventure
Hallo Maex ,

so sieht man sich wieder !!!

Grüße nach Wegberg -

Hannes
Moin Hannes :D
Ich hoffe bei Dir ist alles senkrecht !!
Eventuell schaffen wir ja dieses Jahr mal wieder ein Ründchen zusammen.
Grüße nach HS

LG
Maex
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Markus,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland in den " wilden Westen". Viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Willkommen....

Hallo Maex,

herzlich willkommen :) - von Westler zu Westler.

Vielleicht treffen wir uns ja mal zu ner Tour (s. a. Rubrik "Treffen" Thread "Eifel").

PS: Kannst ja mit Quallentier eine IG "Heizung, Sanitär" aufmachen :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo maex,

willkommen im club. und hier im westen ist es eh am schönsten. grins. vielleicht sieht man sich mal in der schönen eifel.
gruß axel
 
gekvas

gekvas

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
62
Ort
am Bodensee
Modell
R1150GS & K1200RS
Hallo Maex,

willkommen hier aus dem Süden und allzeit gute Fahrt - auf, dass der Schnee bald weg ist.

Gruss,
Georg
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
120
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Da ist man mal längere Zeit nicht mehr on - und wen trifft man ....... :)

Herzlich willkommen Kleiner
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
120
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Hallo Markus,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Aus'm BikeForumWest sind glaube ich einige hier unterwegs...
Sind Duese - sind.
Liebe Grüsse in den Blackwoodforest - hoffe man sieht sich nochmal
 
Thema:

Tief im Westen

Tief im Westen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

    Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
  • Grüße aus dem tiefen Westen

    Grüße aus dem tiefen Westen: Hallo Gemeinde, bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen...
  • Tief im Westen...

    Tief im Westen...: ...hat nun mein Ost-Kälbchen, namend Dakar (von wegen Frau und zu kurze Haxen.....;)), seine neue Heimat gefunden!!!! Hallo GS-Gemeinde, als...
  • ...tief im Westen

    ...tief im Westen: ... ja da komm ich her. Habe mir eine 1100er GS zugelegt und bin jetzt auf dieses Forum gestossen. Meine GS ist BJ. 10/96 und hat 38tkm gelaufen...
  • ...tief im Westen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

    Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
  • Grüße aus dem tiefen Westen

    Grüße aus dem tiefen Westen: Hallo Gemeinde, bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen...
  • Tief im Westen...

    Tief im Westen...: ...hat nun mein Ost-Kälbchen, namend Dakar (von wegen Frau und zu kurze Haxen.....;)), seine neue Heimat gefunden!!!! Hallo GS-Gemeinde, als...
  • ...tief im Westen

    ...tief im Westen: ... ja da komm ich her. Habe mir eine 1100er GS zugelegt und bin jetzt auf dieses Forum gestossen. Meine GS ist BJ. 10/96 und hat 38tkm gelaufen...
  • Oben