tiefe Sitzbank, schwarz, F800 GS

Diskutiere tiefe Sitzbank, schwarz, F800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Kumpel von mir trennt sich von seiner tiefen Sitzbank für seine F800 GS. Die Sitzbank befindet sich in einem guten Zustand und wurde laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Ein Kumpel von mir trennt sich von seiner tiefen Sitzbank für seine F800 GS.
Die Sitzbank befindet sich in einem guten Zustand und wurde laut seiner Angabe nur sehr wenig von seiner Frau benutzt. Da diese nicht mehr fährt, braucht er sie nicht mehr und will sie deshalb los werden (die Sitzbank - nicht die Frau).
Seine Preisvorstellung liegt bei 120 EUR inkl. Versand (NP der Sitzbank bei BWM nach wie vor 220 EUR).

Bilder mache ich noch im Laufe des Tages.

Gruss Chris

- - - Aktualisiert - - -

Wie versprochen - ein paar Bildchen von dem guten Stück.
Sogar das Werkzeug wäre dabei.

F800 GS SB tief (1).jpgF800 GS SB tief.jpg
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
pünktlich zum Wochenende gibt's 'nen Schubs nach oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tiefe Sitzbank, schwarz, F800 GS

tiefe Sitzbank, schwarz, F800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS: Verkaufe hier meine gebrauchte ( 6 Monate gefahren) Sitzbank. Top Zustand... Neu 379€... ich gebe sie für 280€ ab.... Bezahlung nur Paypal oder...
  • Erledigt Sitzbank R 80 GS / 100 GS / 100 R schwarz tief

    Sitzbank R 80 GS / 100 GS / 100 R schwarz tief: Hallo zusammen! Habe eine gebrauchte Sitzbank für die R 80 GS, R 100 GS oder R 100 R abzugeben. Sie hat einen originalen Bezug (d.h. ohne...
  • Sitzbank R 80 GS / 100 GS / 100 R schwarz tief - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS: Verkaufe hier meine gebrauchte ( 6 Monate gefahren) Sitzbank. Top Zustand... Neu 379€... ich gebe sie für 280€ ab.... Bezahlung nur Paypal oder...
  • Erledigt Sitzbank R 80 GS / 100 GS / 100 R schwarz tief

    Sitzbank R 80 GS / 100 GS / 100 R schwarz tief: Hallo zusammen! Habe eine gebrauchte Sitzbank für die R 80 GS, R 100 GS oder R 100 R abzugeben. Sie hat einen originalen Bezug (d.h. ohne...
  • Oben