Suche Tiefere Soziusfußrasten

Diskutiere Tiefere Soziusfußrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Suche für die R 1200 GS-ADV EZ. 09/2011 tiefere Soziusfußrasten. Sollten aber welche sein die etwas abstehen und dann tiefer werden...
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo zusammen
Suche für die R 1200 GS-ADV EZ. 09/2011 tiefere Soziusfußrasten.
Sollten aber welche sein die etwas abstehen und dann tiefer werden da bei der GS-ADV der Ständer direkt unter der normalen Fußraste ist.
Angebote bitte an khbstx (ät) web (Punkt) de
Besten Dank schon mal
Karl-Heinz
 
Thema:

Tiefere Soziusfußrasten

Tiefere Soziusfußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • tiefe soziusfussrasten - r1150gs

    tiefe soziusfussrasten - r1150gs: hallo miteinander, ich suche für meine 2003er gs tiefere soziusfussrasten (für meine regierung:))! sollte von euch jemand diese mir verkaufen...
  • R1200GS Soziusfußrasten tiefer WÜDO

    R1200GS Soziusfußrasten tiefer WÜDO: Soziusfußrasten tiefer WÜDO 70€ incl. Versand(Päckchen) http://www.wuedo.de/deutsch/kat%20pdf/katalog06_46_3.pdf Bei Inteeresse mail to...
  • Suche Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten

    Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten: Moin Gemeinde, hat noch jemand tiefer gelegte Soziusfußrasten herumliegen, die er verkaufen möchte?
  • Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • tiefe soziusfussrasten - r1150gs

    tiefe soziusfussrasten - r1150gs: hallo miteinander, ich suche für meine 2003er gs tiefere soziusfussrasten (für meine regierung:))! sollte von euch jemand diese mir verkaufen...
  • R1200GS Soziusfußrasten tiefer WÜDO

    R1200GS Soziusfußrasten tiefer WÜDO: Soziusfußrasten tiefer WÜDO 70€ incl. Versand(Päckchen) http://www.wuedo.de/deutsch/kat%20pdf/katalog06_46_3.pdf Bei Inteeresse mail to...
  • Suche Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten

    Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten: Moin Gemeinde, hat noch jemand tiefer gelegte Soziusfußrasten herumliegen, die er verkaufen möchte?
  • Oben