tiefergelegte Fußrasten

Diskutiere tiefergelegte Fußrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche tiefergelegte Fahrer Fußrasten für die F800GS. Mit ABE wäre nicht schlecht, zur Not auch ohne. Antworten bitte per PN oder email.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Hallo,

ich suche tiefergelegte Fahrer Fußrasten für die F800GS. Mit ABE wäre nicht schlecht, zur Not auch ohne.
Antworten bitte per PN oder email.
 
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Suche immer noch.
 
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Hoch schieb. Suche immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tiefergelegte Fußrasten

tiefergelegte Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten

    Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten: wechsle auf Stiefel mit höherer Sohle - Schaltvorgang problematisch, hat jemand Erfahung mit tiefergelegten Fussrasten,
  • Tiefergelegte Fußrasten für F 750 GS

    Tiefergelegte Fußrasten für F 750 GS: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den Kniewinkel noch ein wenig entspannen. Hierzu könnte ich eine höhere Sitzbank installieren oder die Fußrasten...
  • Erledigt Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

    Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik: Hallo Gemeinde, ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten...
  • Erledigt Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

    Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo, ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
  • tiefergelegte Fussrasten

    tiefergelegte Fussrasten: Servus mitanand, ich habe mir soeben wie es sich gehört die Sufu gefragt und nur Beiträge von 07-09 und 08 gefunden. Ich fahre eine r1150 gs und...
  • tiefergelegte Fussrasten - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten

    Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten: wechsle auf Stiefel mit höherer Sohle - Schaltvorgang problematisch, hat jemand Erfahung mit tiefergelegten Fussrasten,
  • Tiefergelegte Fußrasten für F 750 GS

    Tiefergelegte Fußrasten für F 750 GS: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den Kniewinkel noch ein wenig entspannen. Hierzu könnte ich eine höhere Sitzbank installieren oder die Fußrasten...
  • Erledigt Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

    Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik: Hallo Gemeinde, ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten...
  • Erledigt Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

    Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo, ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
  • tiefergelegte Fussrasten

    tiefergelegte Fussrasten: Servus mitanand, ich habe mir soeben wie es sich gehört die Sufu gefragt und nur Beiträge von 07-09 und 08 gefunden. Ich fahre eine r1150 gs und...
  • Oben