tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe seit letztem Jahr im Herbst eine R80 GS Bj89 und bin auch sehr zufrieden mit meinem (ersten) Motorrrad. Ich bin 1.90 groß und die...
F

Flachmaster

Themenstarter
Hallo,

ich habe seit letztem Jahr im Herbst eine R80 GS Bj89 und bin auch sehr zufrieden mit meinem (ersten) Motorrrad. Ich bin 1.90 groß und die Q passt mir wie angegossen. Jetzt möchte meine Freundin aber auch mal mit der Q fahren. Das Problem ist nur sie ist ihr zu hoch. Meine Freundin ist 1.68 groß. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Sitzbank tieferzulegen? Muss ich das bei einem Sattler machen lassen oder gab es sowas damals schon als Zubehör? Danke schonmal. :)

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hi Flachmeister,
bei der Baureihe gab es ab Werk schon zwei Sitzbankhöhen, die sich um ca 3 cm unterschieden. Gehe mal davon aus, dass du die hohe hast, sonst hättest du dich schon beschwert. Auf ebay findest du immer wieder Angebote in beiden Höhen, dann haste zwei Bänke und kannst immer hin & hertauschen...

F

Flachmaster

Themenstarter
Ok danke!
Sowas habe ich mir vorgestellt. Das kenne ich von meiner Vespa. Für die habe ich auch 2 Bänke.. Eine Mono für den Sport (hüstel) und eine Bonananza Sitzbank für den Comfort. :D

Thema:

tieferlegen

tieferlegen - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung

BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011. Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand. Gruß Roland
  • Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo GS Gemeinde, ich habe die GS900 gekauft und hätte doch besser die Tieferlegung bestellen sollen (Sitzbank habe ich). Geht das nachträglich...
  • Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung

BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011. Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand. Gruß Roland
  • Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo GS Gemeinde, ich habe die GS900 gekauft und hätte doch besser die Tieferlegung bestellen sollen (Sitzbank habe ich). Geht das nachträglich...
  • Oben