Tieferlegung Soziusrasten 1200GS ´08

Diskutiere Tieferlegung Soziusrasten 1200GS ´08 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie oben geschrieben, suche ich einen Tieferlegungssatz für dieses Baujahr. Ich hoffe, damit ist dann das Problem gelöst, das die unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wie oben geschrieben, suche ich einen Tieferlegungssatz für dieses Baujahr.

Ich hoffe, damit ist dann das Problem gelöst, das die unteren Extremitäten meiner Regierung weiterhin einschlafen. Ist es eigentlich egal, welchen Hersteller ich nehme?

Ich warte auf Angebote!!:D
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Suche ist noch aktuell

Suche ist immer noch aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung Soziusrasten 1200GS ´08

Tieferlegung Soziusrasten 1200GS ´08 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc

    Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc: Hallo, ich suche egal ob wunderlich oder anderer Hersteller o.g. Tieferlegung der Soziusrasten. 4 oder 6 Zentimeter. Danke für eure Angebote...
  • Suche Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017

    Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017: Hallo GS- Fahrer, hat vielleicht jemand eine Tieferlegung für die Sozia abzugeben. Meine Frau kommt mit Ihren langen Beinen auf großer Strecke...
  • Erledigt Soziusrasten tieferlegung R1200GS K25

    Soziusrasten tieferlegung R1200GS K25: Hallo, Ich biete eine Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung an. Erhöht den Sozius Komfort beträchtlich! Passend für alle luftgekühlten BMW R...
  • WÜDO Tieferlegung Soziusrasten

    WÜDO Tieferlegung Soziusrasten: Hallo. Ich biete eine Tieferlegung für die Soziusrasten von WÜDO. Passend für die Typen 259 und R21 Gutachten von WÜDO ist selbstverständlich...
  • Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS

    Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS: ERLEDIGT
  • Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc

    Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc: Hallo, ich suche egal ob wunderlich oder anderer Hersteller o.g. Tieferlegung der Soziusrasten. 4 oder 6 Zentimeter. Danke für eure Angebote...
  • Suche Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017

    Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017: Hallo GS- Fahrer, hat vielleicht jemand eine Tieferlegung für die Sozia abzugeben. Meine Frau kommt mit Ihren langen Beinen auf großer Strecke...
  • Erledigt Soziusrasten tieferlegung R1200GS K25

    Soziusrasten tieferlegung R1200GS K25: Hallo, Ich biete eine Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung an. Erhöht den Sozius Komfort beträchtlich! Passend für alle luftgekühlten BMW R...
  • WÜDO Tieferlegung Soziusrasten

    WÜDO Tieferlegung Soziusrasten: Hallo. Ich biete eine Tieferlegung für die Soziusrasten von WÜDO. Passend für die Typen 259 und R21 Gutachten von WÜDO ist selbstverständlich...
  • Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS

    Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS: ERLEDIGT
  • Oben