Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tieferlegungskit: Federbeine + Ständer

Diskutiere Tieferlegungskit: Federbeine + Ständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT!! Biete aus einer 2009er GS einen original Tieferlegungssatz an. Die Teile sind neuwertig. Laufleistung ca. 5.000 km. Darin enthalten...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
VERKAUFT!!

Biete aus einer 2009er GS einen original Tieferlegungssatz an. Die Teile sind neuwertig. Laufleistung ca. 5.000 km.

Darin enthalten:
original Federbeine vo. u. hi. kurz
original Haupt- und Seitenständer in kurz

Paketpreis: 795,-- EUR zzgl. Versand.


mailto: albers at goldmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
schieb
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Die Teile sind noch zu haben.
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
schieb
 
Thema:

Tieferlegungskit: Federbeine + Ständer

Tieferlegungskit: Federbeine + Ständer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tieferlegungskit

    Fantic Caballero Tieferlegungskit: Biete ein originales im Prinzip neues Tieferlegungskit von Fantic für die Caballero (125,250,500 Alle Baujahre) an, welches für villeicht 50Km...
  • Tieferlegungskit Touratech

    Tieferlegungskit Touratech: Moin Gemeinde, so nach 1-2 heiklen Situationen in hügeliger Landschaft, fühle ich mich auf meiner nicht tiefergelegten Adv nicht mehr so sicher...
  • Erledigt 1 CM Tieferlegungskit für den Sitz

    1 CM Tieferlegungskit für den Sitz: Mit dem guten Stück kommt der Sitz nen 1cm tiefer. Lag bisher nur rum und fand bei mir keine Anwendung. 5 Euro zuzüglich Versand.
  • Erledigt tausche r1200 gs tieferlegungskit gegen standardteile

    tausche r1200 gs tieferlegungskit gegen standardteile: hi, mir ist meine gs zu niedrig, daher bin ich auf der suche nach einer person, dem seine gs zu hoch ist :o. zu bieten hätte ich eine originale...
  • Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer

    Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer: Hallo, gestern habe ich das SW Motech Alu Reck mit Tieferlegungskit montiert. Nach der Montage stellte ich fest, dass die Seitenkoffer nicht...
  • Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tieferlegungskit

    Fantic Caballero Tieferlegungskit: Biete ein originales im Prinzip neues Tieferlegungskit von Fantic für die Caballero (125,250,500 Alle Baujahre) an, welches für villeicht 50Km...
  • Tieferlegungskit Touratech

    Tieferlegungskit Touratech: Moin Gemeinde, so nach 1-2 heiklen Situationen in hügeliger Landschaft, fühle ich mich auf meiner nicht tiefergelegten Adv nicht mehr so sicher...
  • Erledigt 1 CM Tieferlegungskit für den Sitz

    1 CM Tieferlegungskit für den Sitz: Mit dem guten Stück kommt der Sitz nen 1cm tiefer. Lag bisher nur rum und fand bei mir keine Anwendung. 5 Euro zuzüglich Versand.
  • Erledigt tausche r1200 gs tieferlegungskit gegen standardteile

    tausche r1200 gs tieferlegungskit gegen standardteile: hi, mir ist meine gs zu niedrig, daher bin ich auf der suche nach einer person, dem seine gs zu hoch ist :o. zu bieten hätte ich eine originale...
  • Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer

    Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer: Hallo, gestern habe ich das SW Motech Alu Reck mit Tieferlegungskit montiert. Nach der Montage stellte ich fest, dass die Seitenkoffer nicht...
  • Oben