Tieferlegungssatz 50 mm Wilbers

Diskutiere Tieferlegungssatz 50 mm Wilbers im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT !! Ich verkaufe hier meinen fast neuen Tieferlegungssatz 50 mm mit hydraulischer Federvorspannung und Halteblech - nicht für...
J

Jumbo_GL

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
55
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS ADV & F 650 GS
VERKAUFT !!

Ich verkaufe hier meinen fast neuen Tieferlegungssatz 50 mm mit hydraulischer Federvorspannung und Halteblech - nicht für ESA-Fahrwerke !!
Das Set besteht aus:
+ Vorne: Artikelnr.: 630-0726-00 blue (Neupreis: 450,- Euro)
+ Hinten: Artikelnr.: 640-0726-00 blue und hydraulische Vedervorspannung Artgikelnr.: 625-0046-00 (Neupreis: 450,- Euro und 200,- Euro)
+ Halteblech für hydr.Federnvorspannung (10,- Euro)

Selbstverständlich alles mit ABE !

Ich habe meine R 1200 GS Baujahr 2004 damit tiefergelegt und bin ca. halbes Jahr damit gefahren - für meine Größe einfach super und sicher !! Die Federbeine sind auch für andere Modelle und Baujahre zugelassen - die jetzt alle aufzuführen führt zu weit. Bitte mal selber schauen oder bei Wilbers nachfragen .
Ich verkaufe nur alles zusammen, da eine Tieferlegung des Bikes nur mit beiden Federn sicher ist und Sinn macht.
Ich stelle mir einen Kaufpreis von: 850,- Euro (+ Versand) vor ... und nun seid Ihr dran :-)
Wer wirklich interesse hat, kann mir auch eine Mail schickten: honda-vtx@t-online.de
Bilder kann ich natürlich auch zumailen. Leider konnte ich keine einstellen.

P.S. Ich verkaufe nur innerhalb Deutschand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krawumm

Krawumm

Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
41
Ort
Köln
Modell
R1200GSA TÜ
Moin moin,

Bilder einstellen sollte eigentlich funktionieren, Du hast ja mehr als 10 Beiträge (darunter geht es nicht). Schau mal bitte unter Anhänge, dort sind auch die Grenzwerte angegeben.

Viel Spaß beim Fahren ...
 
J

Jumbo_GL

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
55
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS ADV & F 650 GS
Moin moin,

Bilder einstellen sollte eigentlich funktionieren, Du hast ja mehr als 10 Beiträge (darunter geht es nicht). Schau mal bitte unter Anhänge, dort sind auch die Grenzwerte angegeben.

Viel Spaß beim Fahren ...
Hi ... klasse. Danke für den Tipp.
Das wusste ich bei der Einstellung der Anzeige leider nicht. Ich hatte bisher noch nichts hier im Forum verkauft. Da ich mir aber nun eine neue 1200 GSA mit WESAFahrwerk gekauft habe, kann ich nun einen anderen glücklich machen :)
 
G

georgi13

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
20
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, habe Interresse an den 3 cm tieferen Fedrebeinen für die R 1200 GS meiner Frau.
GS ist Modelljahr 2007 mit EZ September 2006 passt doch oder ??
Bitte rufe mich unter 0170/9930002 zurück oder teile mir Deine Telnr. mit damit wir uns unterhalten können.
Freundliche Boxergrüße Uwe
 
Thema:

Tieferlegungssatz 50 mm Wilbers

Tieferlegungssatz 50 mm Wilbers - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001)

    Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001): Hallo, suche für eine F 650 GS, BJ 2001, ein Tieferlegunssatz. VG Stefan
  • Wilbers Fahrwerk 630/640 für R1200GS mit Tieferlegung für GS 04-

    Wilbers Fahrwerk 630/640 für R1200GS mit Tieferlegung für GS 04-: Hallo zusammen, biete ein Wilbers Fahrwerk mit Tieferlegung von ca.40-50 mm für die R1200GS ab Baujahr 04 an. Wilbers Typen sind 630 vorne und...
  • Tieferlegungssatz 50 mm Wilbers mit Vorspannung

    Tieferlegungssatz 50 mm Wilbers mit Vorspannung: VERKAUFT !! Ich verkaufe hier meinen fast neuen Tieferlegungssatz 50 mm mit hydraulischer Federvorspannung und Halteblech - nicht für...
  • Tieferlegungssatz 5cm für BMW R1200GS

    Tieferlegungssatz 5cm für BMW R1200GS: Ich trenne mich von meinen Wilbers Federbeinen für die Tieferlegung meiner GS Bj. 2006 um 5 cm. Neupreis laut Rechnung Fa. Ring in Roth: 2x429 =...
  • Tieferlegungssatz 5cm für BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001)

    Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001): Hallo, suche für eine F 650 GS, BJ 2001, ein Tieferlegunssatz. VG Stefan
  • Wilbers Fahrwerk 630/640 für R1200GS mit Tieferlegung für GS 04-

    Wilbers Fahrwerk 630/640 für R1200GS mit Tieferlegung für GS 04-: Hallo zusammen, biete ein Wilbers Fahrwerk mit Tieferlegung von ca.40-50 mm für die R1200GS ab Baujahr 04 an. Wilbers Typen sind 630 vorne und...
  • Tieferlegungssatz 50 mm Wilbers mit Vorspannung

    Tieferlegungssatz 50 mm Wilbers mit Vorspannung: VERKAUFT !! Ich verkaufe hier meinen fast neuen Tieferlegungssatz 50 mm mit hydraulischer Federvorspannung und Halteblech - nicht für...
  • Tieferlegungssatz 5cm für BMW R1200GS

    Tieferlegungssatz 5cm für BMW R1200GS: Ich trenne mich von meinen Wilbers Federbeinen für die Tieferlegung meiner GS Bj. 2006 um 5 cm. Neupreis laut Rechnung Fa. Ring in Roth: 2x429 =...
  • Oben