Tipp´s französische Alpen

Diskutiere Tipp´s französische Alpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, dieses Jahr wird uns unsere Männertour in die franz. Alpen führen. Wir werden mit 10 Kühen eine Woche in der Nähe von Courchevel...
Kompromiduese

Kompromiduese

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute, dieses Jahr wird uns unsere Männertour in die franz. Alpen führen. Wir werden mit 10 Kühen eine Woche in der Nähe von Courchevel verbingen. Da ich in dieser Gegend Frankreichs noch nicht unterwegs war interessieren mich schöne Strecken und vielleicht ein paar besondere Sehenswürdigkeiten.
Wäre prime, wenn jemand weiterhelfen kann.

T

toureninfo

Schau mal vorbei

hi, schaul doch mal auf meiner http://www.toureninfo.de vorbei. Dort findest du sicher einiges an Informationen.

Liebe Grüße

Christof

Thema:

Tipp´s französische Alpen

Tipp´s französische Alpen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Case für Samsung S 20

SP Connect Case für Samsung S 20: Hallo zusammen, ich habe wegen Umstieg auf ein neues Handy eine SP Connect Hülle für ein Samsung S20 abzugeben. Ist neu und wurde nur ausgepackt...
  • Benötige Infos über Headset`s

Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Passt Felge hinten der F800ST bzw S in die K25?

Passt Felge hinten der F800ST bzw S in die K25?: Guten Abend, weiß jemand ob diese Felge hinten in die K25 passt? Mit der ET bin ich mir nicht sicher. Die Räder der R1200R/S/RT und der K-Modelle...
  • Biete Sonstiges AF-S Nikkor 50mm 1:1.4 G

AF-S Nikkor 50mm 1:1.4 G: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Nikon Festbrennweiten Objektiv. Es war 2 mal im Einsatz und ist absolut neuwertig. Icl. Hülle 200€ icl...
  • Biete Sonstiges Nikon AF-s Nikkor 17-55mm 1:2.8 G (ED) DX

Nikon AF-s Nikkor 17-55mm 1:2.8 G (ED) DX: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier mein Nikon Objektiv. Es war keine 5 mal im Einsatz und ist absolut neuwertig. Icl. Abdeckungen und Tasche...
  • Nikon AF-s Nikkor 17-55mm 1:2.8 G (ED) DX - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Case für Samsung S 20

SP Connect Case für Samsung S 20: Hallo zusammen, ich habe wegen Umstieg auf ein neues Handy eine SP Connect Hülle für ein Samsung S20 abzugeben. Ist neu und wurde nur ausgepackt...
  • Benötige Infos über Headset`s

Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Passt Felge hinten der F800ST bzw S in die K25?

Passt Felge hinten der F800ST bzw S in die K25?: Guten Abend, weiß jemand ob diese Felge hinten in die K25 passt? Mit der ET bin ich mir nicht sicher. Die Räder der R1200R/S/RT und der K-Modelle...
  • Biete Sonstiges AF-S Nikkor 50mm 1:1.4 G

AF-S Nikkor 50mm 1:1.4 G: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Nikon Festbrennweiten Objektiv. Es war 2 mal im Einsatz und ist absolut neuwertig. Icl. Hülle 200€ icl...
  • Biete Sonstiges Nikon AF-s Nikkor 17-55mm 1:2.8 G (ED) DX

Nikon AF-s Nikkor 17-55mm 1:2.8 G (ED) DX: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier mein Nikon Objektiv. Es war keine 5 mal im Einsatz und ist absolut neuwertig. Icl. Abdeckungen und Tasche...
  • Oben