Tipps für Unterkünfte in Prag, Riesengebirge und Breslau

Diskutiere Tipps für Unterkünfte in Prag, Riesengebirge und Breslau im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann mir jemand konkrete Tipps/Links für gute Unterkünfte mit sicherem Parkplatz für Prag, das Riesengebirge und für...
Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,

kann mir jemand konkrete Tipps/Links für gute Unterkünfte mit sicherem Parkplatz für Prag, das Riesengebirge und für Niederschlesien/Breslau nennen?

Vielen Dank

Grüße
Steffen
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Ich schau mal nach vieleicht hab ich noch paar Visitenkarten von Spindlers Myln und Prag.Gruß Norbert
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Für's Riesengebirge schau einfach mal auf unsere Homepage, bei Tschechien findest Du in den Reiseinfos eine Adresse im Riesengebirge (mit Garage). Bei einem echt netten Privatvermieter.

Für Prag hab ich leider keine. Nur für andere Gegenden in Tschechien.

LG
Elke
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo

In Prag waren wir letztes Jahr in einem Hotel mit geschlossenem Parkplatz. Anständiger Preis und schöne Zimmer. "Sanssouci" an der Strasse "V podhaji". Empfehle dir trotzdem noch ein Bügelschloss mitzunehmen. Ist in Prag grosse Mode....

Wenn's im Sanssouci keinen Platz hat, leitet dich der Hotelier an seinen Kollegen weiter, der nicht weit eine kleine Pension betreibt, wo man das Motorrad in den Innenhof schieben kann. Zumindest war das letzten Sommer in Planung. Der Name war "Pension na vinohradu".

Wir waren mehrere Tage in Prag und haben beide Unterkünfte bezogen.

Sightseeing: lass das Motorrad in Prag beim Hotel stehen und nimm den ÖV. Ist günstig und man kommt gut voran, besonders nach mehreren Bierchen.
 
Thema:

Tipps für Unterkünfte in Prag, Riesengebirge und Breslau

Tipps für Unterkünfte in Prag, Riesengebirge und Breslau - Ähnliche Themen

  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Tipps für Unterkunft in Zagreb?

    Tipps für Unterkunft in Zagreb?: Hallo, wir (4 Personen) wollen im Mai nach Bosnien. Auf der Hin- oder Rücktour wollen wir Zagreb einen Besuch abstatten. Kennt jemand eine schöne...
  • Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?

    Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?: Servus zusammen, ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme...
  • Tipps für Unterkunft und Sehenswertes im Jura gesucht

    Tipps für Unterkunft und Sehenswertes im Jura gesucht: Hallo Reisende, will kurzfristig für 4 Tage ins bzw. nahe ansJura fahren. In Villar sous Ecot an der Motocross-Strecke vorbeischauen, ein bischen...
  • Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..

    Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..: Servus ... Drei Kumpels und ich haben vor, Anfang August innerhalb einer Woche das Zentralmassiv kennen zu lernen ... Wir starten aus der...
  • Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte .. - Ähnliche Themen

  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Tipps für Unterkunft in Zagreb?

    Tipps für Unterkunft in Zagreb?: Hallo, wir (4 Personen) wollen im Mai nach Bosnien. Auf der Hin- oder Rücktour wollen wir Zagreb einen Besuch abstatten. Kennt jemand eine schöne...
  • Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?

    Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?: Servus zusammen, ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme...
  • Tipps für Unterkunft und Sehenswertes im Jura gesucht

    Tipps für Unterkunft und Sehenswertes im Jura gesucht: Hallo Reisende, will kurzfristig für 4 Tage ins bzw. nahe ansJura fahren. In Villar sous Ecot an der Motocross-Strecke vorbeischauen, ein bischen...
  • Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..

    Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..: Servus ... Drei Kumpels und ich haben vor, Anfang August innerhalb einer Woche das Zentralmassiv kennen zu lernen ... Wir starten aus der...
  • Oben