tja, ääh....

Diskutiere tja, ääh.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, wollte auch mal *Tach* sagen 8) Zwar fahr ich keine GS *rotzundwasserheul* .... weil der liebe Herrgott mir mehr Herzl gab...
S

sumpf_schnepfchen

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Hallo Zusammen,

wollte auch mal *Tach* sagen 8)

Zwar fahr ich keine GS *rotzundwasserheul*
.... weil der liebe Herrgott mir mehr Herzl gab anstatt Körpergröße :(

.... doch nach langen Überredungskünsten, hat jetzt mein Mann (Rockhopper), diese/meine Lieblingsmaschine endlich lieben und achten gelernt :wink: und somit steht neben meiner kleinen ST endlich auch eine GS vor unserer Haustür :D (was will Frau mehr?! *g*)

Gestern auf der Tour von BMW-Hammer (Köln) durfte ich zwei weitere
Forum-Nutzer kennen lernen und war auf anhieb sehr angetan von der herzlichkeit + freundlichkeit.
Auf diesem Wege einen lieben Gruß an die Beiden ;-)

... und natürlich auch liebe Grüße an den Rest vom GS-Forum

aus Köln wünscht Euch

alles Liebe und allzeit gute Fahrt


Silke :)
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
tja, ääh.... (das kenn ich doch irgend wo her *grübel) :wink:

Hallo meine Liebe,

dann begrüße ich dich mal recht Herzlich :)
und muss sagen, das ich den Tag gestern auch echt klasse fand.
Zwar sehr Temporeich aber sehr schöne Streckenführung.

Viel Spass noch hier im Forum
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.717
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Tach, werden ja immer mehr Kölner hier. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
*Tach* ooch ! :lol:

Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit deinem Mann, ..ääh.. Quatsch natürlich mit der GS.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, äääh ..

dann mal herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Bist Du Dir denn ganz sicher, daß Du auch für eine 650er
zu klein wärst? Das ist doch die spezielle Zwergen-Ausgabe
der GS.

Ups, jetzt kriege ich von Huey bestimmt Dresche auf der
nächsten Tour :twisted:


Jedenfalls viel Spaß mit Deinem Gefährt und noch ein
paar schöne Tage im Herbst.

Gruß Ron
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Silke,
auch von mir herzlich willkommen on Board.

Deine kleine ST, ist das die BMW1200ST oder ein nicht bayerisches Modell?

Viel Spass hier und auch schoene Gruesse an Schnepfchenhopper ... ah ... Rockhopper. :P

Hans
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
SoCal_Hans schrieb:
Deine kleine ST, ist das die BMW1200ST oder ein nicht bayerisches Modell?
Ich erinnere mich noch an dieses Modell (BMW R80ST)
Damit habe ich mich die ersten zwei Jahre meines Motorradlebens erfreut. :lol: :D
 
S

sumpf_schnepfchen

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
oh oh ....

Guten Morgen :)

vorab: Hallo Hans, die Grüsselé an Rockhopper sind ausgerichtet :wink:


Also ich habe die BMW F 650 ST




Bin selbst für diese (und auch für die 650 GS) zu klein, komme nur auf einer Seite so gerade mit den Zehenspitzen auf'n Boden.
Als wir nach langer Zeit uns wieder ein Motorrad anschaffen wollten, war diese zuerst für Achim gedacht, doch sie hat mir gefallen und irgendwie kam ich mit ihr zurecht ;)

.... sie ist schmaler und leichter als die 1100 GS und auch ein Stückerl tiefer, obwohl's nich danach ausschaut.

Seit bei uns nun die GS vor der Tür steht, hab ich oft versucht sie doch noch handlen zu können, doch die Versuche zeigen mir das ich's lassen sollte.
Fahren is' soweit kein Problem 8) aber das Anhalten - oje :roll:

Zwar kann man sie tieferlegen lassen und/oder flachere Sitzbank :? doch ich hab ma so 'ne umgebaute GS gesehen - naja ich weiß nich :roll:

liebe Grüße aus Köln

Silke
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Bist Du Dir denn ganz sicher, daß Du auch für eine 650er
zu klein wärst? Das ist doch die spezielle Zwergen-Ausgabe
der GS.

Ups, jetzt kriege ich von Huey bestimmt Dresche auf der
nächsten Tour
Eieiei Ron,
die 650er ist die "wahre" GS. :D
Bei den Dicken bedeutet GS soviel wie "Geteerte Strasse" oder "Gross und Schwer" :twisted: :roll:
Bei der sechsfuffziger bedeutet GS: "Gerten Schlank, Geil und Sexy :twisted: :twisted: :P
Richtige Motorräder haben eine ungerade Zahl von Zylindern!
CU,
Huey
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch von nem Einwohner der Vorstadt Köln´s herzlich willkommen.
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Silke,
danke fure die ST Aufklaerung.

Zwar kann man sie tieferlegen lassen und/oder flachere Sitzbank doch ich hab ma so 'ne umgebaute GS gesehen - naja ich weiß nich
Anscheinend willst Du Deine Q nicht technisch veraendern.

Eine dickere Sohle an deine Motorradstiefel koennte Dir auch ein paar Zentimeter bringen.
Ein wieterer Tip: Im falle das Du Seitenkofer oder ein Topcase hast einfach ein paar kleine Sandsaecke rein. Jemand hat das meinem Kumpel vorgeschlagen der auch nicht der groesste ist.

Sonnige Gruesse aus CA
Hans
 
S

sumpf_schnepfchen

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
SoCal_Hans schrieb:
Eine dickere Sohle an deine Motorradstiefel koennte Dir auch ein paar Zentimeter bringen.
Ein wieterer Tip: Im falle das Du Seitenkofer oder ein Topcase hast einfach ein paar kleine Sandsaecke rein.
Hallo Hans,

vielen Dank für die überaus netten und hilfreichen Tips :)

Hatte ähnliche Vorstellungen und schulterte meinen Rucksack.

Beladen wie der ist, natürlich so wie es sich für einen weiblich ausstaffierten Rucksack gehört (Bürste, Tempos, Geldbörse, Papiere, Bonbons, Kaugummis, Notizzettelchen + Kulis, Labello und div. andere Schminksachen, Spiegelchen, Tampons, Pflaster, kleine Reisespiele, Kopfschmerztabletten, Frischetüchlein, ein Hanuta für den kleinen Hunger .... naja das übliche halt) dachte ich dass es reichen würde, die Q in die Tiefe zu zwingen .... :shock:

.... fehldenken!

Hätte mich vllt früher hier anmelden sollen, um so geniale Tips wie: Sandsäckchen + Plateausohlen, zu bekommen. :D
Doch es ist ja noch nich aller Tage Abend, werde nach erprobtem sitzen dann das Ergebnis posten.

lieben Dank und liebe Grüße aus Köln

Silke 8)
 
Thema:

tja, ääh....

tja, ääh.... - Ähnliche Themen

  • Tja, leider doch eine Bananen LC

    Tja, leider doch eine Bananen LC: Soeben wurde uns Mitgeteilt, dass keines der LC Modelle zum Wochenende hin ausgeliefert werden darf, noch das weitere Probefahrten durchgeführt...
  • Tja, das mit der Theorie und der Praxis...

    Tja, das mit der Theorie und der Praxis...: ... ist so eine Sache ;) Angeregt durch die Diskussionen im "Selber-Schuld-Dings" ;) hab' ich mir so meine Gedanken gemacht: Theoretisch weiß...
  • Tja, tolle Reise naht - aber mit welchem Moped

    Tja, tolle Reise naht - aber mit welchem Moped: Hi all, so, jetzt hab ich den Salat bzw. ein sogenanntes Luxusproblem. Am Sonntag startet die Tour in die franz. Seealpen mit ausgedehnten...
  • Tja die Münchner.....

    Tja die Münchner.....: und noch einer davon. Einige Zeit schon lese ich hier und freue mich über eure Beiträge. Danke an alle. Ich selbst fahr seit 2006 eine 1200 Adv...
  • Schnee am Kilimanscharo ääh Timmelsjoch

    Schnee am Kilimanscharo ääh Timmelsjoch: Hallo Gemeinde, ich habe meine Drohung wahrgemacht und bin mit meiner besseren Hälfte nach Bozen zum Cappu trinken, Anfahrt über Garmisch -...
  • Schnee am Kilimanscharo ääh Timmelsjoch - Ähnliche Themen

  • Tja, leider doch eine Bananen LC

    Tja, leider doch eine Bananen LC: Soeben wurde uns Mitgeteilt, dass keines der LC Modelle zum Wochenende hin ausgeliefert werden darf, noch das weitere Probefahrten durchgeführt...
  • Tja, das mit der Theorie und der Praxis...

    Tja, das mit der Theorie und der Praxis...: ... ist so eine Sache ;) Angeregt durch die Diskussionen im "Selber-Schuld-Dings" ;) hab' ich mir so meine Gedanken gemacht: Theoretisch weiß...
  • Tja, tolle Reise naht - aber mit welchem Moped

    Tja, tolle Reise naht - aber mit welchem Moped: Hi all, so, jetzt hab ich den Salat bzw. ein sogenanntes Luxusproblem. Am Sonntag startet die Tour in die franz. Seealpen mit ausgedehnten...
  • Tja die Münchner.....

    Tja die Münchner.....: und noch einer davon. Einige Zeit schon lese ich hier und freue mich über eure Beiträge. Danke an alle. Ich selbst fahr seit 2006 eine 1200 Adv...
  • Schnee am Kilimanscharo ääh Timmelsjoch

    Schnee am Kilimanscharo ääh Timmelsjoch: Hallo Gemeinde, ich habe meine Drohung wahrgemacht und bin mit meiner besseren Hälfte nach Bozen zum Cappu trinken, Anfahrt über Garmisch -...
  • Oben