Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten

Diskutiere Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Absolut neuwertiger Tom Tom RIDER gekauft am 22.11.05 in orginaler Verpackung mit allem Zubehör (Halterrungen, Headset BT,usw.), nur zu...
R

Rheincowboy

Themenstarter
Absolut neuwertiger Tom Tom RIDER gekauft am 22.11.05 in orginaler Verpackung mit allem Zubehör (Halterrungen, Headset BT,usw.), nur zu Testzwecken (Folie ist auf dem Display geblieben) ausgepackt und upgedatet. Kompletter Europa-Kartensatz auf CD (freigeschaltet für diesen Rider) v om 29.11.05 = neueste Version. Nur in der Garage probehalber an HP2 bzw. K1200R montiert, ohne jede Beschädigung. Gerät funktioniert einwandfrei und wird selbstverständlich mit allen Unterlagen (auch Kaufquittung) abgegeben. Der RIDER kann an allen BMW Motorrädern montiert und angeschlossen werden!

Neupreis Rider € 799 plus Europakartensatz € 149 = € 948

jetzt € 777 plus Versand

bitte PN oder 0178 2029548

Gruss Jochen

Kommander

Kommander

Modell
R1200GS Adventure
Hallo Rheincowboy,

und warum willst du das jetzt verkaufen? Passt der etwas nicht an BMW's? Dann müsste ich mir entweder ein anderes Motorrad zulegen (eher unwahrscheinlich :wink:) oder doch zu einem anderen Gerät greifen...
Wie macht sich der Rider so am Motorrad. Schreib doch mal, bitte!!!

Gruß, Danke & Guten Rutsch (ins neue Jahr)
Kommander

Thema:

Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten

Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider: Hallo ! Ich habe eine Halterung für TomTom Rider (für die Serie 40/400/410/450/550) der Firma Touratech über! Die Halterung ist schwarz...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • Tom Tom rider 420

Tom Tom rider 420: Moin moin und schöne Ostern zusammen, ich habe mir in der Bucht ein oben besagtes Gerät ersteigert. Am 25.03. hatte ich es My Drive aktualisiert...
  • Tom Tom Rider V4 (2013)

Tom Tom Rider V4 (2013): Nachdem ich vorgestern artig ein Update gemacht habe, folgt ein Problem. Das Gerät ist in einer ständigen Startschleife, also startet, geht wieder...
  • Erledigt Tom Tom Rider Europe

Tom Tom Rider Europe: Biete Tom Tom Rider Europe, inkl. Anschlusskabel für z. B. GS 1200 Adventure, in Originalkarton und sonstigem Befestigungsmaterial, wenig benutzt...
  • Tom Tom Rider Europe - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider: Hallo ! Ich habe eine Halterung für TomTom Rider (für die Serie 40/400/410/450/550) der Firma Touratech über! Die Halterung ist schwarz...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • Tom Tom rider 420

Tom Tom rider 420: Moin moin und schöne Ostern zusammen, ich habe mir in der Bucht ein oben besagtes Gerät ersteigert. Am 25.03. hatte ich es My Drive aktualisiert...
  • Tom Tom Rider V4 (2013)

Tom Tom Rider V4 (2013): Nachdem ich vorgestern artig ein Update gemacht habe, folgt ein Problem. Das Gerät ist in einer ständigen Startschleife, also startet, geht wieder...
  • Erledigt Tom Tom Rider Europe

Tom Tom Rider Europe: Biete Tom Tom Rider Europe, inkl. Anschlusskabel für z. B. GS 1200 Adventure, in Originalkarton und sonstigem Befestigungsmaterial, wenig benutzt...
  • Oben