TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung

Diskutiere TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, für alle Nutzer der TomTom Go App für Android gibt es ab jetzt ein Update auf Version 3.1 mit voller Android Auto Unterstützung. Es gibt...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

für alle Nutzer der TomTom Go App für Android gibt es ab jetzt ein Update auf Version 3.1 mit voller Android Auto Unterstützung. Es gibt auch seit der Version 3.0 die Möglichkeit über Mydrive Zwischenstopps zu senden.

Habe die 3.1 im Auto schon kurz getestet und läuft :-)

Ich persönlich bin fest der Überzeugung, das Android Auto und Apple Carplay auch auf dem Motorrad die Zukunft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung

TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Schönen guten Morgen, sollte jemand so einen Adapter rumliegen haben, nicht mehr brauchen...gerne melden! Es handelt sich um eine F900XR von...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Suche Suche TomTom 550

    Suche TomTom 550: Suche ein gut erhaltenes TomTom 550, meins hat heute den Geist aufgegeben:-( Grüße aus dem Allgäu Bernd der Memminger
  • Suche TomTom 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Schönen guten Morgen, sollte jemand so einen Adapter rumliegen haben, nicht mehr brauchen...gerne melden! Es handelt sich um eine F900XR von...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Suche Suche TomTom 550

    Suche TomTom 550: Suche ein gut erhaltenes TomTom 550, meins hat heute den Geist aufgegeben:-( Grüße aus dem Allgäu Bernd der Memminger
  • Oben