TomTom Rider 2nd Edition inkl. Cardo Scala Rider Bluetooth Headset ' neuwertig'

Diskutiere TomTom Rider 2nd Edition inkl. Cardo Scala Rider Bluetooth Headset ' neuwertig' im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf Garmin's 660er trenne ich mich von meinem kaum benutzten TomTom Rider 2nd Edition. Habe das Navi selbst neuwertig von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Wegen Umstieg auf Garmin's 660er trenne ich mich von meinem kaum benutzten TomTom Rider 2nd Edition.
Habe das Navi selbst neuwertig von einem Bekannten erworben und es auch seitdem recht selten benutzt.
Zum Lieferumfang gehört Folgendes:

Navi TomTom Rider
Speicherkarte (Software und Kartenmaterial vorinstalliert)
Anschlusskabel für 12V Motorrad-Batterie
Stationäres Ladegerät
Cardo Scala Rider Bluetooth Headset mit integriertem Lautsprecher (unbenutzt)
RAM Gerätehalterung (minimale Gebrauchsspuren)
Sicherheitstrageriemen (unbenutzt)
Tragetasche
USB-Kabel
Dokumentation
TomTom Home CD
Originalverpackung

Preislich werfe ich mal 200€ in den Raum - inklusive versichertem Versand.
Um ein paar Euro will ich mich nicht streiten, deshalb kommen alternative realistische Preisvorschläge von Euch.

ChrisIMG_0239[1].jpg
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Über 80 Leute haben schon drauf geschaut, aber Keiner kauft.... Liegt es am Preis? Wenn Ja, dann bitte realistische Alternativvorschläge. Chris
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hi Roli30,

an Kartenmaterial ist aktuell DACH drauf, sagt zumindest die Systeminfo des Gerätes.

Chris
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Dann ist eindeutig der Preis zu hoch. Der aktuelle Urban Rider mit der Option "kurvenreiche Strecke" und zehn Ländern drauf kostet neu 279 Euro mit Active Dock, und der Nachfolger ist schon angekündigt. Ich fürchte, das erklärt die schlechte Konversionsrate.
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Dann ist eindeutig der Preis zu hoch. Der aktuelle Urban Rider mit der Option "kurvenreiche Strecke" und zehn Ländern drauf kostet neu 279 Euro mit Active Dock, und der Nachfolger ist schon angekündigt. Ich fürchte, das erklärt die schlechte Konversionsrate.
Hallo Sampleman,
danke für die Info, das war mir nicht bekannt.
Aus diesem Grund:

PREISUPDATE 150 EUR inkl. Versand
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Reserviert bis ZAHLUNSEINGANG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 2nd Edition inkl. Cardo Scala Rider Bluetooth Headset ' neuwertig'

TomTom Rider 2nd Edition inkl. Cardo Scala Rider Bluetooth Headset ' neuwertig' - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016)

    Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016): Biete Motorradnavi Navi TomTom Rider 2nd Edition mit topaktueller Europakarte (03/2016). Zusätzlich lege ich eine 4GB SD-Karte als...
  • Erledigt TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: TomTom Rider 2nd Edition. DACH Ausführung. Zusätzlich 2 Stück 4 GB SD-Karten mit Karte Western Central Europa. Eine der 4 GB Karten hatte ich...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set

    TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set: Verkaufe eine mobiles Navi. klein, handlich und robust. Es handelt sich um das TOMTOM Rider 2nd. Im Set enthalten: -TOM TOM Rider...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 2nd Edition

    Tomtom Rider 2nd Edition: Trenne mich von meinem Rider 2. Im Herbst letzten Jahres wurde der Touchscreen getauscht, jetzt hat es leider einen Display-Fehler mit Streifen...
  • Erledigt TOMTOM Rider 2nd Edition

    TOMTOM Rider 2nd Edition: ​Hallo Zusammen! Ich biete zum privaten Verkauf ein gebrauchtes TOMTOM Rider 2nd Edition. Eine abschliessbare Halterung von Touratech ist...
  • TOMTOM Rider 2nd Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016)

    Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016): Biete Motorradnavi Navi TomTom Rider 2nd Edition mit topaktueller Europakarte (03/2016). Zusätzlich lege ich eine 4GB SD-Karte als...
  • Erledigt TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: TomTom Rider 2nd Edition. DACH Ausführung. Zusätzlich 2 Stück 4 GB SD-Karten mit Karte Western Central Europa. Eine der 4 GB Karten hatte ich...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set

    TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set: Verkaufe eine mobiles Navi. klein, handlich und robust. Es handelt sich um das TOMTOM Rider 2nd. Im Set enthalten: -TOM TOM Rider...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 2nd Edition

    Tomtom Rider 2nd Edition: Trenne mich von meinem Rider 2. Im Herbst letzten Jahres wurde der Touchscreen getauscht, jetzt hat es leider einen Display-Fehler mit Streifen...
  • Erledigt TOMTOM Rider 2nd Edition

    TOMTOM Rider 2nd Edition: ​Hallo Zusammen! Ich biete zum privaten Verkauf ein gebrauchtes TOMTOM Rider 2nd Edition. Eine abschliessbare Halterung von Touratech ist...
  • Oben