TomTom Rider Ersatzteile

Diskutiere TomTom Rider Ersatzteile im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe vor drei Wochen in den Dolomiten meine GS geschrottet. Der Rider ist heil geblieben.Den Aktivhalter und das Batteriekabel brauchte ich...
P

peterotto

Themenstarter
Modell
1200GS Triple Black
Ich habe vor drei Wochen in den Dolomiten meine GS geschrottet. Der Rider ist heil geblieben.Den Aktivhalter und das Batteriekabel brauchte ich relativ schnell für meine neue triple black.
Relativ schnell ist gut....
Der Rider war/ ist ein Massenprodukt und man sollte annehmen, das es kein Problem sein sollte, eine Aktivhalterung ( die ja sowieso nicht die haltbarste ist) zu beschaffen.
Offensichtlich sind die aktiven Halterungen sowas wie Goldstaub. Es ist fast nicht möglich, so ein Teil zu bekommen. Überall gibt es Lieferzeiten...
Hier ein Dank an Louis in Kiel. Die haben mir so ein Teil beschaffen können.
Danke!

P

peterotto

Themenstarter
Modell
1200GS Triple Black
...wie gesagt: Lieferzeiten!

Thema:

TomTom Rider Ersatzteile

TomTom Rider Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 40 CE mit Wunderlich Adapter

TomTom Rider 40 CE mit Wunderlich Adapter: Ich biete hier mein TomTom Rider 40 CE an. Gekauft im Juli 2017 bei Tante Louise. Rechnung vorhanden. Ich habe das Rider mit einem Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013

Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013: Abzugeben ist die Touratech Halterung !! Abschliesbar mit zwei Schlüsseln Montiert ist derzeit eine aktiv Halterung für ein TOMTOM Rider 2013 V4...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 Wunderlich SmallBase

TomTom Rider 550 Wunderlich SmallBase: Servus, verkaufe mein 2x Benutztes TomTom 550 Rider mit der Wunderlich Small Base. Geht für 300€ zusammen raus. Zustand wie neu! bei Interesse...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8

Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8: Hallo Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an. Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 40 CE mit Wunderlich Adapter

TomTom Rider 40 CE mit Wunderlich Adapter: Ich biete hier mein TomTom Rider 40 CE an. Gekauft im Juli 2017 bei Tante Louise. Rechnung vorhanden. Ich habe das Rider mit einem Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013

Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013: Abzugeben ist die Touratech Halterung !! Abschliesbar mit zwei Schlüsseln Montiert ist derzeit eine aktiv Halterung für ein TOMTOM Rider 2013 V4...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 Wunderlich SmallBase

TomTom Rider 550 Wunderlich SmallBase: Servus, verkaufe mein 2x Benutztes TomTom 550 Rider mit der Wunderlich Small Base. Geht für 300€ zusammen raus. Zustand wie neu! bei Interesse...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8

Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8: Hallo Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an. Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter...
  • Oben