TomTom Rider oder Garmin an Batterie anschließen

Diskutiere TomTom Rider oder Garmin an Batterie anschließen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, will mein TTR direkt an die Batterie anschließen, allerdings mit Absicherung via Sicherung. So weit ich weiß gibts ja z.B. bei Konrad...
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Servus,

will mein TTR direkt an die Batterie anschließen, allerdings mit Absicherung via Sicherung. So weit ich weiß gibts ja z.B. bei Konrad Sicherungshalter schraubbar mit 2A und 3A.

Wollte aber eigentlich ein wassergeschütztes Gehäuse. Was habt ihr verbaut?

de Jürgen

Presi7XL

Presi7XL

Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Ich habe meinen Sicherungshalter (KFZ-Sicherung alten Typs) bei meiner GSA direkt oben auf der Batterie zwischen den Polen plaziert. Dot kommte man leicht ran und die Stelle ist absolut wassergeschützt. Ich habe noch nie erlebt, dass es dort nass geworten ist, sonst hätte ich noch ein Stück Schlauch drübergeschoben. Das wäre wg. der trennbaren Hälften des Sicherungshalters leicht möglich, ist aber nicht erforderlich. Ist seit zwei Jahren dran und sieht noch gut aus.

Gruß
Berndt

endura

endura

Modell
R 1200 GS
Hallo, gibt es dazu eine Anleitung und Fotos für Leihen? Ich habe den mitgelieferten Kabelsatz des Tom Tom Rider 2 und eine 1200er GS. Das Tom Tom soll über die Zündung geschaltet werden, d.h. Zündung aus, Tom Tom schaltet auf interne Batterie um. Danke im Voraus für Tipps!
Endura

Thema:

TomTom Rider oder Garmin an Batterie anschließen

TomTom Rider oder Garmin an Batterie anschließen - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Oben