Biete Sonstiges TomTom Urban Rider Louis Edition "TOP"

Diskutiere TomTom Urban Rider Louis Edition "TOP" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein TomTom Urban Rider Louis Edition. Es befindet sich im sozusagen Neuzustand, es war lediglich einmal im Einsatz. Das Navi...
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo,
verkaufe mein TomTom Urban Rider Louis Edition.

Es befindet sich im sozusagen Neuzustand, es war lediglich einmal im Einsatz.

Das Navi wird komplett mit allem Zubehör geliefert, d.h. OVP, TomTom Gerät, RamMount Halterung mit Aktivhalterung, USB Kabel, Ladestecker mit Adaptern, Bedienungsanleitung.

Die Aktivhalterung wurde schon mit dem kleinen Stecker für die BMW Steckdosen umgerüstet.

Ein Super Navi zum Schnäppchenpreis. :)

Preis: 175,- Euro inkl. versicherten Versand mit DHL

Bei Fragen P.N.

IMG_0418.jpg

IMG_0419.jpg

IMG_0420.jpg
 
A

Adventuremann1150

Gast
Reserviert bis Geldeingang


Sent from Tapatalk with my IPhone
 
M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Ich würde es auch nehmen

Hallo,

falls der erste Käufer es nicht nimmt, sag bitte Bescheid.
 
GSWolle

GSWolle

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
65
Ort
Ulm
Modell
R1200GS
Kauf Interesse

hätte auch großes Interesse an dem Navi

Zahlung sofort und unkomliziert !

Viele Grüße

Wolfgang

Ps: veileicht hab ich ja glück ;-)
 
Andy-ID21

Andy-ID21

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
83
Ort
Sindelfingen
Modell
R-1150-GS-ADV
TomTom Angekommen

Hallo Sascha,

das TomTom ist heute angekommen. Alles Top, ist wirklich wie neu :D
Werde es dann am Wochenende gleichmal ausprobieren um den richtigen Platz am Lenker zu finden.
Hat sich mal wieder gelohnt hier im Forum zu stöbern und nicht bei Äbay.

Grüssle
Andy
 
Thema:

TomTom Urban Rider Louis Edition "TOP"

TomTom Urban Rider Louis Edition "TOP" - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

    TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

    Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

    TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

    Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Oben