TomTom Urban und Tripmaster

Diskutiere TomTom Urban und Tripmaster im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer hat das Problem mit dem Tripmaster und der Software des Urban Rider schon gelöst. Da die Logging-Funktion vom Urban ja nur die Positionen...
airport

airport

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Wer hat das Problem mit dem Tripmaster und der Software des Urban Rider schon gelöst.
Da die Logging-Funktion vom Urban ja nur die Positionen, nicht aber den Zeitstempel mitloggt, habe ich versucht den Trippmaster drauf zu spielen. Leider flackert der Bildschirm nun zwischen den Anzeigen des Tripmasters und der TT-Anzeige hin und her.
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Flo,

der Rider speichert diese einmal als ITN-Datei und ein zweites Mal mit ausführlicheren Informationen als GPX-Datei. Dort müssten die gewünschten Daten doch drinnen sein.

Dass der Tripmaster nicht läuft wird vermutlich daran liegen, dass Du "HOOK" nicht installiert hast. Gibt es hier

http://www.webazar.org/tomtom/hook.php?lang=uk
 
Zuletzt bearbeitet:
airport

airport

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hook habe ich installiert - steht ja als Hinweis auf der Downloadseite.


Danke für den Hinweis mit dem GPX-Ordner. Habe heute eine Tour aufgezeichnet und siehe da - tatsächlich ein File angelegt. War beim ersten Test - meines Wissens - nicht der Fall, kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Habe die Files jetzt nicht über TomTomHome sondern über den Explorer kopiert. Finde aber leider in den Daten keinen Zeitstempel
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hab auch den Tripmaster mal testhalber auf ein TomTomXL aufgespielt,
hab jetzt das´Problem, daß ich die Daten nicht immer lesen kann,
mal gehts, mal brichts mit ner Fehlermeldung ab,

hab die Aufzeichnung auch schon beendet und eine neue gestartet...
kann trotzdem die vorherige nicht verarbeiten!!
woran kanns liegen?

kann man das Logintervall irgendwie beeinflussen?
beim SPIII sinds eher zu viele Datenpunkte - da reicht der Speicher nicht lange,
beim Tripmaster sinds mir jetzt - gefühlt - zu wenige... oder bin ich vom SPIII "vorgeschädigt"?

Danke im Voraus
 
Thema:

TomTom Urban und Tripmaster

TomTom Urban und Tripmaster - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

    TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

    Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

    TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

    Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Oben