TomTomRider Europa

Diskutiere TomTomRider Europa im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); TomTomRider Europa zu verkaufen. Das Gerät funktioniert tadellos und ist mit einer Original-Karte "Maps of Western Europe" bestückt auf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malerlrn

Gast
TomTomRider Europa zu verkaufen. Das Gerät funktioniert tadellos und ist mit einer Original-Karte "Maps of Western Europe" bestückt auf einer 2GB-Kingston SD-Karte. Die Karte liegt auch in CD-Form vor und wird selbstverständlich mitgeschickt. Das gleiche gilt für die Original D-A-CH Karte ( auf Original-CD und Original 1GB-TomTom SD-Karte ) Motorradhalterung, Bluetooth-Headset ( neu / unbenutzt ), Kabel, Halterungen, selbstverständlich auch eine Code-Karte. Es ist auch die neuest mögliche Firmware ( 7.901 ) installiert.

Auf Wunsch biete ich eine zweite Halterung an, die ich im PKW genutzt habe.
Gepairt wird der TTR im Auto mit einer kleinen Bluetooth-Freisprech- einrichtung von Nokia. Diese wird einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt. Die ersten ein oder zwei Worte der Ansage sind zwar etwas abgehackt, aber das ist kein Problem für die Navigation. Und wenn man wirklich etwas nicht verstanden hat, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich die Ansage erneut ansagen zu lassen.

Als Kaufpreis habe ich mir ca. 280.- Euro vorgestellt - natürlich VHB ( ausschl. Nokia FSE und zweitem Halter ).

( Für Insider: Es ist ein Programm zum Aufzeichnen von gefahrenen Routen installiert, welches auf dem PC mit Google Earth oder -Map nachverfolgt werden kann.
Kann man sehr schön auch im TomTom-Forum nachlesen unter den Progammen von Pilsit: Entweder logpos oder Bridgemaster. Wenn jemand es nicht möchte, lösche ich die Programme einfach. Der TTR kann über das kostenlose TomTomHome an den PC angeschlossen werden und dann kann man die Tourenplanung etc. alles am PC erstellen und bearbeiten.)

Nachricht an LRN[ät]ewetel.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTomRider Europa

TomTomRider Europa - Ähnliche Themen

  • TomTomRider 550

    TomTomRider 550: Hallo zusammen Bin schier am verzweifeln...habe das TomTom auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich angenommen habe, dass ich dann...
  • TomTomRider 4xx plus Touratechhalter

    TomTomRider 4xx plus Touratechhalter: Hallöchen, hat zufällig jemand einen neuen TomTomRider 4xx mit dem abschließbaren Touratechhalter verbaut? Mit dem alten Rider hatte ich einen...
  • Biete Sonstiges Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte

    Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte: Der unbenutzte Anbausatz besteht aus einer Rundschelle, dem Zwischenstück mit der Knebelschraube und der Rundplatte mit den vier Löchern...
  • Halter TomTomRider

    Halter TomTomRider: Tach zusammen, ich suche für meinen alten Rider eine Touratech-Halterung - abschliessbar- So, wie das teil hier auf dem Bild...
  • TomTomRider und Mp3

    TomTomRider und Mp3: Hallo Leute:cool::cool: Ich habe da ne frage,geht es mit den TTR. MP3-s ab zuspielen,gibt es da tricks,oder softwahr messig was. danke für Eure...
  • TomTomRider und Mp3 - Ähnliche Themen

  • TomTomRider 550

    TomTomRider 550: Hallo zusammen Bin schier am verzweifeln...habe das TomTom auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich angenommen habe, dass ich dann...
  • TomTomRider 4xx plus Touratechhalter

    TomTomRider 4xx plus Touratechhalter: Hallöchen, hat zufällig jemand einen neuen TomTomRider 4xx mit dem abschließbaren Touratechhalter verbaut? Mit dem alten Rider hatte ich einen...
  • Biete Sonstiges Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte

    Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte: Der unbenutzte Anbausatz besteht aus einer Rundschelle, dem Zwischenstück mit der Knebelschraube und der Rundplatte mit den vier Löchern...
  • Halter TomTomRider

    Halter TomTomRider: Tach zusammen, ich suche für meinen alten Rider eine Touratech-Halterung - abschliessbar- So, wie das teil hier auf dem Bild...
  • TomTomRider und Mp3

    TomTomRider und Mp3: Hallo Leute:cool::cool: Ich habe da ne frage,geht es mit den TTR. MP3-s ab zuspielen,gibt es da tricks,oder softwahr messig was. danke für Eure...
  • Oben