Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9

Diskutiere Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT!! Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9 VERKAUFT!!!!!!!!! Hallo, verkaufe eine der besten auf dem Outdoor-Markt befindlichen...
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
ERLEDIGT!! Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9

VERKAUFT!!!!!!!!!



Hallo, verkaufe eine der besten auf dem Outdoor-Markt befindlichen LED-Taschenlampen:
Mellert Master LED.x9 TL 268

9 LEDs und die abgestimmte Linsenoptik für den Nahbereich (mit 3 LED) oder den Fernbereich (mit allen 9 LED), die per Schaltelektronik gewählt werden, machen diese Taschenlampe zu einem universell einsetzbaren Leuchtmittel. Das Kunststoffgehäuse ist angenehm im Handling und schlagfest sowie wasserdicht bis 1 Meter.

Für den Betrieb mit 3 Alkaline-Babyzellen (C-Cell, nicht enthalten) ausgelegt

Licht für bis zu ca. 400 Stunden (im Nahbereich mit 3 LED)


Gewicht ist ca. 155 g (ohne Batterien), Länge ca. 19,5 cm, Durchmesser 5,6 cm

Ausführung: 9 LED


Neupreis im Outdoorladen rund 60 Euro


Die Mellert x9 ist wenig gebraucht und in einem hervorragendem Zustand. Besitze noch zwei Mellert und kann ehrlich sagen, dass diese Taschenlampen ihr Geld wert sind. Gerade auf Reisen, Camping usw.

Ich gebe die LED-Lampe für 41 Euro, incl. Versand her.

Weitere Infos und Bilder zum Beispiel bei .sportprofishop.de

Bei Interesse bitte email in die Inbox oder
Handy/SMS: 0171-5327537

Helle Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9

Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

    SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Biete Bekleidung BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • Erledigt GS 1200, EZ12, Scheckheft, Top, ESA, RDC, Heizgriffe, Hattech, LED-Blinker weiß, ABS2

    GS 1200, EZ12, Scheckheft, Top, ESA, RDC, Heizgriffe, Hattech, LED-Blinker weiß, ABS2: R1200 GS, silber EZ 04/2012 TÜV 05/2020 110 PS 51.000km, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion in 12/17 bei 44.400km immer bei BMW siehe Foto...
  • GTX Leder-Jacke, Gr. 58 - Top-Teil !!!

    GTX Leder-Jacke, Gr. 58 - Top-Teil !!!: Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
  • GTX Leder-Jacke, Gr. 58 - Top-Teil !!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

    SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Biete Bekleidung BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • Erledigt GS 1200, EZ12, Scheckheft, Top, ESA, RDC, Heizgriffe, Hattech, LED-Blinker weiß, ABS2

    GS 1200, EZ12, Scheckheft, Top, ESA, RDC, Heizgriffe, Hattech, LED-Blinker weiß, ABS2: R1200 GS, silber EZ 04/2012 TÜV 05/2020 110 PS 51.000km, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion in 12/17 bei 44.400km immer bei BMW siehe Foto...
  • GTX Leder-Jacke, Gr. 58 - Top-Teil !!!

    GTX Leder-Jacke, Gr. 58 - Top-Teil !!!: Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
  • Oben